-
PS3 getmobile
Hallo Sebi82,
Wenn Du diesen Status erreicht hast, ist es so wie Du vermutest, der Packauftrag liegt in der Logistik.
In der Versandbestätigung ist eine Sendenummer enthalten mit der bei dem jeweiligen Versandunternehmen den Stand der Lieferung abfragen kannst
Ausser bei "Direktexpress" da stelle ich den link nocheinaml rein.
Die Boten melden sich in der Regel??!! telefonisch an und vereinbaren einen Liefertermin. Wenn sie Dich nicht antreffen hinterlassen sie eine Karte mit einer Hotline wo man dann einen neuen Termin vereinbaren kann.
Hier der Link:
DIREKTEXPRESSKUNDEN:
http://www.direktexpress.de/track/tracking-ag.php
Tschau
-
PS3 getmobile
Hallo, man ist das ruhig,
sitzen wohl schon alle und daddeln?
-
Unterlagen für vertragsabschluß
Hallo,
Eine EC-Karte ist natürlich optimal ,
wichtig ist, das der Antragsteller über ein Konto verfügt.
Thema Füllmaterial.
Danke für Deinen Hinweis. Ich denke die jungs und Mädels in Trier haben genug Erfahrung beim Versand solcher Fracht.
Ich gebs gerne weiter.
Tschau
-
PS3
Thx Artemis246
dann ist mein Job doch nicht umsonst
ich wünsche ein schönes Wochenende
Tschau
-
PS3 getmobile
Ernie62
Die Kosten für die Verträge sind so wie im Angebot beschrieben 9,- Euro pro Vertrag und Monat mit 50 Frei Minuten pro Vertrag.
Wenn das nicht hinhauen würde, dann hätten uns aufmerksame TT-Mitglieder schon auseinander gepflückt.
Stimmts oder hab ich recht 
Da kannste sicher sein und es wäre unseriös.
Da trennt sich hier im Forum ganz schnell die Spreu vom Weizen.
Wobei, Pannen passieren überall mal, hier arbeiten Menschen (nobody is perfect)
Du benötigst einen GÜLTIGEN Personalausweis und Deine Bankverbindung.
Geliefert wird im Postident, das heißt, die verträge unterschreibst Du beim Postboten bei Lieferung nach Vorlage des Personalausweises. Die Sendung mußt Du persönlich in Empfang nehmen. Vollmacht und ähnliches gehen nicht.
Tschau
Tschau
-
PS3
@ MasterChiefSun
Na denn schönes Wochende
-
PS3 getmobile
Na klar die sag ich aber nicht jedem 
Spass beiseite. Ich denke Ihr schickt die auf mein E-Mail Account und ich gebe die dann direkt an den betreffenden Mitarbeiter weiter.
Bei der Flut an Mails ist das sicherer
Wer Sie braucht kurze PN und ab geht die Post.
Die stelle ich hier nicht öffentlich rein, ich denke aus nachvollziehbaren Gründen.
Tschau
-
Portierung
Nun zur Portierung,
das Kündigungsschreiben reicht NICHT aus.
Es muß die KÜNDIGUNGSBESTÄTIGUNG des jeweiligen Netzbetreibers sein.
Die PORTIERUNG erfolgt manuell also Email mit Kundennummer und
KÜNDIGUNGSBESTÄTIGUNG an getmobile schicken.
Preapaid funzt einfacher. Email mit Kundenummer und Angabe des Zweckes reichen.
Tschau
-
Hier für TT- Mitglieder ein Specialangebot:
1 St. Western Digital My Book Premium Externe Festplatte
- 500 GB Festplatte
-FireWire AE 800,
-FireWire 400
- USB 2.0
dazu gibte es ein Handy von
Sony Ericsson W200i
in zusammenhang mit nur einem Vertrag im
Vodafone 50 Tarif für nur 15,39 Euro monatlich
incl.50 Freiminuten
nur zu bestellen über folgenden Link:
http://www.getmobile.de/fcgi-b…exhdd_vf50&art_nr1=PA2696
Zanox nicht möglich
Lieferzeit: 5-10 Tage
keine Versandkosten
Lieferung mit Post Ident
-
PS3 getmobile
@ all
Zwei Sachen möcht ich zu wiederholten mal ansprechen
1) Der Bestellstatus, welcher euch angezeigt wird ist Systembedingt nicht immer auf dem aktuellsten Stand, kann leider nicht anders dargestellt werden.
Wer also die Bestätigungsmail mit Kd. und bestellnummer bekommt und sofort versucht seine Bestellung aufzurufen erlebt des öfteren, das seine bestellung noch garnicht im System erscheint und sofort PN an mich mit Panik "Wo bleibt meine Bestellung"
2) Dito für Lieferanfragen per E-Mail.
Hier erhält der Kunde eine automatisierte Mail mit einem Standarttext. Die gleiche Reaktion wie oben beschrieben.
Ich möchte alle Zweifler Skeptiker und ähnliches bitten, doch ein bischen mehr Gelassenheit an den Tag zu legen. Schaut in das alte PS3 Forum. Es funzt schon.