Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

• Re: Portierung

Sorry hatte ich ausversehen verwechselt. ;)

Es ist natürlich die Kündigungsbestätigung.

Meine PLaystation 3 wurde heute mit DHL Express versendet, dann werde ich sie ja morgen hoffentlich bekommen. :D

• So, mit durch Stau bedingten etlichen Stunden Verspätung kam mein Paket jetzt heile an. alles ist drin und scheint in Ordnung, auch wenn das Paket nach Zigaretten stinkt. Dem Fahrer sollte man einen hinter die Löffel hauen. ;)

Vielen Dank für alles!

So, jetzt auf zum Filmeabend. Bin schon spät dran.

• So, die erste Nacht mit ihr verbracht und zwischenzeitlich nen Hörsturz erlitten. Naja, nehm ich eben die PSP mit zum HNO um mich während der Infusionen nicht zu langweilen.

Ist Eure auch so laut? Zum zocken grad so OK, aber nen Film möcht ich so nicht schauen. Bin ja mal gespannt ob die Heizkosten im Winter sinken, denn heizen tut sie auch ganz schön.

Salü

• Meine PS3 wurde heute endlich zu mir verschickt. Ich hoffe die kommt morgen auch an. Hab auch lange darauf warten müssen obwohl ich vor knapp 14 tagen bestellt hatte.

Liefert DHL Express auch am Samstag?

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Ist Eure auch so laut? Zum zocken grad so OK, aber nen Film möcht ich so nicht schauen.

Salü

Echt so laut, ja? Sie soll ja eigentlich im Vergleich zur Xbox 360 ein Segen sein.

• Hi,

meine PS3 wurde auch heute nach über 2 Wochen losgeschickt! Habe sogar gerade eben eine SMS bekommen, dass das Paket Morgen im laufe des Tages ausgeliefert werden soll :D !

Gruß

Andreas

• Zitat

Original geschrieben von aleksy
    Meine PS3 wurde heute endlich zu mir verschickt. Ich hoffe die kommt morgen auch an. Hab auch lange darauf warten müssen obwohl ich vor knapp 14 tagen bestellt hatte.

Liefert DHL Express auch am Samstag?

Ja DHL liefert auch Samstag, da das Paket mit DHL Express verschickt wird, müsste

dein Paket bis Samstag 12 Uhr geliefert werden.

Habe gerade eine SMS vom Getmobile bekommen, das ich morgen mein Paket

geliefert bekomme. :top:

Nochmals vielen DANK an getmobile. :top: :top: :top:

• Hi Leute,
    wer Interesse hat sich von mir werben zulassen, kann sich gerne bei mir melden.
    Karte darf höchstens eine Woche aktiviert sein.
    Alles weitere per PM.
    Gruß
    FERRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!