-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Akku vs. MHz...
Sehe ich ähnlich verstehe den Megahertz Wahn bei Android überhaupt nicht... mein Milestone mit 600 Mhz war mir fast immer schnell genug, ja manchmal wars zäh wenn viel offen ist allerdings hat sich mit 2.2 noch einiges in Sachen Android Performance getan.
Das das Milestone aber in etwas nur 16h durchhält ist ein unding. Da können die Androids noch viel von Apple lernen (was laut der CT etwas doppelt so lang hält wie die meisten Andorids z.B. Galaxy S).
Ein Smartphone wo ich mir am Abend nicht sicher sein kann das ich noch telfonieren kann ist schlichtweg indiskutabel. Ich hoffe das HTC hier min. 36-48h hinbekommt... Da warte ich auch gern mal eine Sekunde länger gegenüber einem 1,4Ghz DualCore CPU....
s55i.com
-
Zitat
Original geschrieben von logistics
...ob das touchpad da fehlt, das lässt sich wohl erst im betrieb herausfinden. entweder touchdisplay oder touchpad, beides zusammen ist unnötig.
Ich persönlich brauche kein Touchscreen, beim Zoomen auf einer Website fände ich es ab und an ganz praktisch...
Aber ohne Touchpad ist das für mich fast ein Nogo... wie soll man denn das Gerät mit einer Hand halten und auf dem Display durch die Menues wuseln... -> Geht nicht.
Wenn man dieser Bewertung des Acers E130 glauben darf ist hier eben der Trackball & Android das Geniale weil man alles schnell erreichen kann ohne irgendwo drauf rumzuwurschteln:
LINK
Hätte gern Gewicht + Touchpad vom Acer E210 LINK mit den Tasten & Displayauflösung vom HTC kombiniert. Dann würde ich mein BB wohl in Rente schicken 
S55i.com
-

Also von Prinzip ist das eine Blackberry Alternative wie ich Sie mir vorstelle...
- Vernünftiges Display (Auflösung)
- Verarbeitung (Alu)
- Tastatur mit Abständen (wie beim BB Curve)
- Preis UVP von 319 EUR
Was mich stört ist dieser Facebookkram (brauch ich nicht, will ich nicht) ggf. kann man hier ja ein Custom ROM einsetzten. Und im Gegensatz zum Acer E130 oder E210 scheint mir das Phone kein Touchpad oder ähnlich zu haben, das macht eine Einhandbedienung nicht gerade leicheter... 
s55i.com
-
Zitat
Original geschrieben von LarryT78
Schaut gut aus.
In den BB Rezensionen schrieb jemand 90 Tage Trail. Finde auf der Seite nichts zu free oder Trail.
Das mit den 90 Tagen Trial wurde vor kurzem aufgehoben, steht in folgender Pressemeldung: http://www.funambol.com/news/pressrelease_2011.01.19.php
-
bevorzugt in schwarz. Guter Zustand & Restgarantie wäre schön ist aber kein Muß.
Freue mich auf Angebote.
Gruß,
s55i.com
-
Theoretisch ja da man ja mit den neuen IPMs außer dem 5GB nicht mehr mit dem Laptop surfen darf. Ob o2 das über den BB rafft, k.a. ....
-
Brandingfreies Gerät ca. 5 Monate alt inkl. Rechnung für Garantie.
Freue mich über Angebote.
-
Ist in BIS 3.2 inzwischen eigentlich SyncML für Kalender drinnen oder geht weiterhin nur Google? Bei o2 scheint noch eine alte BIS Version im Einsatz zu Kalender finde ich da leider garnix.
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Ich habe jetzt noch den Curve 8900 und muss sagen das ich die Tastatur und den Druckpunkt wesentlich besser finde als beim Bold 9000 und 9700!
Gruß,
-T.
Und stört Dich die Auflösung beim Surfen? Insbesondere interessiert mit der 3G ja wegen BB6 & UMTS weil das Surfen im Vergleich zu Android auf dem BB 8900 unerträglich ist. Allerdings muss ich mein Android bei Benutzung/Zugfahrten min. 2x am Tag laden und das ist kein Zustand, darum wollte ich wieder auf BB zurück.
-
Hatte jemand von Euch davor einen 8900er ? Mir gefällt die Curve Tastatur fast besser als die vom Bold aber die Auflösung scheint mir doch sehr micrig die Kamera ist mir eigentlich egal... Ansonsten hoffe ich mal das der 9700 mit derscheinen des 9780 deutlich unter die 300 EUR Marke rutscht.
225 war wohl kein Händler, das billigste was ich gesehen habe waren 239 für eine D2 Version bei Ebay...
Gruß,
S55i.com