Beiträge von s55i.com

    Grüß Euch,


    das Angebot ist schlecht:


    Der NX7000


    hat nur 1,4GH
    nur 256MB Ram
    nur 32MB Grafik.
    nur ein WSXGA Display


    kostet dor 1698,- bei HomeofeHarder jedoch nur 1649,-


    Die große Verson kostet zwar mehr 1799,- bei z.b. notebooksbilliger, hat dafür:


    1,5GHz
    512MB Ram
    64MB Grafikkarte
    und ein WXGA+ Display


    ergo sind die 150€ mehr, mehr als gut angelet.


    Servus,


    Benjamin

    Jamba


    Hallo,


    bei mir wurde das Jamba Packet auch berechnet. Dann habe ich Stunck gemacht under Der Hotlinemitarbeiter hat das ganze dann überprüft und festgestellt das INWA das eingtragen hat. Lügt der Hotlinemitarbeiter oder hat da INWA großen ("vorsetzlichen") Mißt gebaut? Ich möchte hier Inwa nichts unterstellen aber sehr merkwürdig kommt mir das schon vor!


    Servus,


    Benjamin

    Kalender


    Grüß Euch,


    als begeisteter SL45i User habe ich mir das S55 besonders im Bezug auf die Notes Fähigkeit gekauft.


    Bei mir Sync XTND korrect die Kontakte aber aber nicht die ToDos bzw. den Kalender. In der Vollversion funktioniert das korrekt. ISt die Siemens Software in dem Bezug abgespeckt oder gibt es schon eine Lösung?


    Danke,


    Benjamin