Was mich interessiert,
ich habe einen Vertrag vor dem 1.7 wenn ich kein Student mehr
bin und aus dem RV in einen normalen ohne Ermäßigung wechsle
bekomme ich dann die Konditionen die nach dem 1.7 gelten?
THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was mich interessiert,
ich habe einen Vertrag vor dem 1.7 wenn ich kein Student mehr
bin und aus dem RV in einen normalen ohne Ermäßigung wechsle
bekomme ich dann die Konditionen die nach dem 1.7 gelten?
THX
Einfach nur grottig das Teil! Siehe auch Heise Bewertung:
http://www.heise.de/newsticker/data/jow-19.01.04-000/
Lieber 200 Euro mehr investieren und dafür einen mobilen CPU ohne übermäß9gen Lärm & Hitze und nicht nur 30 bis 90 Minuten Aku einfach nur lachhaft....
Re: extern 250,2MB Geil!
ZitatOriginal geschrieben von 911
ne, die Hammeränderung ist wohl das der Stick von sony.net jetzt gelesen wird- und nicht mit errordisk sondern 250,2 free! einfach geil.
911
was heißt das jetzt nun? meinst du das der duo pro funktioniert?
Hat jemand schon eine dt. Bezugsquelle für das Easybook gefunden? biser bin ich nur UK und im EU Ausland fündig geworden bei dem nicht ganz kleinen Preis von 349,- Euro... http://www.fnac.com/Shelf/arti…E_CULTURE&OriginClick=yes
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
Das Angebot ist ganz gut, wenn du aber die Suche benutzt hättest würdest du wissen, dass es dieses (oder so ein ähnliches) Angebot schon vor ein paar Wochen in einigen Toys´r us und gewissen Mediamärkten gab![]()
mfg
cougar76
Hallo Bei Saturn kostet das Gerät 249,- ohne Karte und mit D2 Debitel 199,- Euro, weiß Jemand ob die Geräte Simlock haben?
THX
P.S. Verkäufer wußte nichts...
Kleine Frage nebenbei der linke Softkey bei Siemens der mit T/V-XY Mobile belegt ist war früher zumindestens eine Eigenschaft der Simkarte, dachdem meine alte Kaputt war ist dieser Softkey plötzlich aufgetraucht (war bei einem S25 + T-D1) ist das immer noch so?
THX
ZitatOriginal geschrieben von Salchinger
Wie ich oben schon geschildert habe, ist "Fashionphone" der falsche Ausdruck, für das was ich suche... Habe momentan ein Xelibri 4 im Auge...
Also hier in München gibt es das 2er und 4er Xelibry noch in Massen für 69 Euronen...
Servus!
Wenn Du willst könnte ich dir eins via Vorkasse oder Nachnahme schicken...
Die haben leider nur einen Dummy vom P900 desshalb war ich ja eigentlich bei Saturn, habe es jetzt online bestellt, falls es rechtzeitig kommt kann ich es testen. So long.
Servus!
Heute war ich beim Saturn in München und dort gab es eine Duo mit 256 MB und es war kein Pro den haben die extra beworben, ob er mit dem P900 läuft weiß ich natürlich nicht.
Servus!