-
Hallo liebe TT Gemeinde,
ich habe ein P900 das ist zwar SyncML fähig aber leider nur über HTTP,
ergo nich mit der WAP Flatrate "kompatibel", habe noch ein S55 was es
angeblich über WAP können soll, dort ist aber auch ein http Profil gegeben.
Kennt jemand ein Handy welches dazu in der Lage ist?
Grüße & Danke!
-
Also es wurde schon mal erwähnt das sich die 299€ auf ein anderes Gerät bezogen haben. In anbetracht das das P900 derzeit 680,- bis 700,- Euro kostet ist die Subvention mit 240€ ergo nicht so niedrig.
Servus
-
Zitat
Original geschrieben von creaper
Würde dir ein IBM Thinkpad R40 empfehlen. Über das Notebook und den Service von IBM habe ich bisher nur sehr positive Meinungen gehört. Ich denke deshalb, dass die 300 EUR mehr dafür sehr sehr gut investiert sind!
Nur das die R40 Serie nur 1 Jahr Garantie hat...
-
-
na eigentlich wollte ich den Händler noch nicht an den Pranger stellen, es war aber nicht me**sl! Ich möchte erstmal abwarten was sich noch ergibt.
-
Hallo,
jemand bekanntes hat ein großes Problem. Kurz vor Silvester wurde ein 02 Duo Vertrag online abgeschlossen (Händler). Nach über 3 Wochen "Hinhaltetaktik" wurde demjenigen mitgeteilt das das Handy momentan nicht lieferbar ist. Darauf hin wurde abgemacht das die Karten vorab geschickt werden und das Handy kostenfrei nachgeliefert. Nun gut 4 Wochen später sind die Karten immer noch nicht da, allerdings schon die 1. Rechnung von O2. Ist das legal? Ist es möglich vom Vertrag zurückzutreten da weder die Karten noch das Handy da sind?
Vielen Dank vorab!
-
Zitat
Original geschrieben von s.kuepper
Telefoniert wird mit dem Display zum Ohr. Das klappt auch ziemlich gut, da man zumindest was in der Hand hält und nicht irgendein winziges Handy ohne Funktionen mit zwei Fingern festhalten muss.
Fotos habe ich schon aber leider keinen Webspace.
Wenn mir die Pics an TT@s55i.com mailst, stelle ich Sie ins Web.
Grüße!
-
... zu einem günstigen Preis möglichst mit Garantie.
Danke!
-
Und noch was Interessanten, es wiegt angeblich plötzlich 150g und nicht mehr 100g wie auf dem Foto...
-
Suche Philips Xenum 2 ohne Vertrag. Günstiger.de kenne ich und dort ist es mir in anbetracht der EUVP von 179 zu teuer! Möglichst neu mit Garantie evtl. auch gebraucht.
Danke für eine Angebote!