-
Grüß Euch,
gibt es in (x)html irgendeine Möglichkeit dem Handy (mir geht es eigentlich nur um das S65) das T9 (bzw. 123/abc/Abc/T9-abc/T9-Abc) zu übergeben. Hintergrund ist der das ich gerade eine Finanzverwaltungdatenbank zum Hausgebrauch für Notes & mit Wap Eingabe schraube... und ich es doch schon sehr nerfig finde bei den Feldern , das T9, immer umzuschalten.
Wäre über einen Tip sehr dankbar!
Danke,
s55i.com
P.S. via Suche habe ich nichts gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Du musst die Notes Unterstützung schon mitinstallieren.
-SF³
danke für den Hinweis, bei der Standartinstalltion macht er das wohl nicht 
THX,
s55i.com
-
Noch mal zum Lotus Support:
Ich habe mir eben den MobileManager runtergelanden... und was seh ich da?
Es ist zwar ein SmartSync vorhaben, welcher in der Hilfe auch was von Lotus Notes faselt ....
.... aber in der Software selber kann ich nur Outlook als "Partner" auswählen... grrr...
jetzt habe ich aber auf s65.info gelsen das die XTND Connect die beim S55 dabei ist für S55 oder "höher" funktoniert... zumindestens steht da ab S55....
kann das jemand mal testen? wäre klasse.
Danke,
S55i.com
-
- Grundgebühr
- evtl. MU
- Versandkosten interessieren mich auch.
Gruß,
s55i.com
-
Un von Lotus Notes steht da auch nix mehr grf.....
Kann jemand mal schaun ob diese Option bei der Sync Software gegeben ist und wenn ja was für einen Syc Software das ist? XTND oder SDS?
Danke,
S55i.com
-
Zitat
Original geschrieben von t610er
@sf3:
bei mir klappte der sync (allerdings über kabel / irda) mit der mitgelieferten software auf der minicd auch nicht. deinstallieren und die neuere version von s65.info (verlinkt auf siemens-seiten) runtergeladen. mit der funktioniert es bestens...
und noch was: könntest du mal schauen, wie gross (kb) ein premium-foto ist? mache ich was falsch, oder haben die "nur" 130kb?
merci, dennis
Hi klappt der Sync mit Outlook oder Notes bzw. beiden?
Danke,
S55i.com
-
S65 und Lotus Notes
Grüß Euch,
trotz der ein oder anderen Kritik möchte ich mir das S65 diese Woche wohl bestellen, eins muß ich aber noch wissen. Klappt der sync mit Lotus Notes vernüftig (beim S55 war der ja o.k. wegen XTND Connect) ... habe bisher ein P900 und der Sync ist einfach unbrauchbar... da nützen mir die anderen Features auch nichts...
Über eine baldige Antwort oder Hinweise freue ich mich sehr!
S55i.com
-
Hi,
wie sind denn die Preise mit Vertrag, kannst Du die bitte mal posten?
Danke,
s55i.com
-
aus gesicherter Quelle, dito!
-
50€ Guthaben und Netzinterne Gespräche kostenlos.
Grüße!