Hallo,
blöde frage, ich habe bisher meinen Studentenvertrag immer zu den alten Konditionen verlängern können, bei mir ist es im Juni auch wieder so weit?
Hat sich diesbezüglich etwas geändert???
Danke,
s55i.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
blöde frage, ich habe bisher meinen Studentenvertrag immer zu den alten Konditionen verlängern können, bei mir ist es im Juni auch wieder so weit?
Hat sich diesbezüglich etwas geändert???
Danke,
s55i.com
Hallo, mir ist nicht klar welche Codenummern ich für den Richtigen Vertrag eintragen soll und nichts gegen Dich, aber einen Vertrag zu unterschreiben wo der Vertragstarif noch nicht festgelegt ist, dabei ist mir etwas unwohl. Über Aufklärung bin ich dankbar.
Gruß,
s55i.com
EDIT:
Mir wurde bereits geholfen, Danke!
Was ist an einem "Datencall" denn anders als an einem Telefonanruf, ergo ist diese Option eher sekundär da meine ganze Stadt & mehr Homezone ist...
.... per Internet ginge auch, aber das Teil gleich in der Hand zu halten wäre natürlich Spitze......
Bitte Tipps asap hier
wollte mir das Teil noch diese Woche holen. Bzgl. Vertrag bitte nur ein Vertrag um die 10€, Buisnessvertrag von T-mobile ginge auch.
Danke & Servus!
ich werds die Tag mal für die "nur" Genion Lösung ausprobieren....
Hallo,
weiß jemand ob die ganze Geschichte mit Callback auch mit Internetfuntionieren würde?
Callbackserver mit DSL Anschluss und mit dem Handy via GSM mit flotten 1KB surfen, ergo würde dann ja auch nur 1 Kanal belegt werden oder?
Oder sind "Daten-Callbacks" nicht kostenlos?
Danke,
S55i.com
Im o2 PDF steht:
Rufumleitung:
ins Mobilfunktnetzt von 02 Germandy: kostenlos
Ohne Fußnote das "Datenrufe" abgerechnet werden würden.
Bin gespannt auf eure Antworten.... Ergo wäre die Lösung auch ohne UMTS Option interessant, da 1KB schon für Textemails etc. reicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
also Datenverbindung, nicht in der AWP-Flat inbegriffen, mindestens 15 cent/min.
Also wird der Server nur kurz angebimmelt und die Leitung nicht gehalten?
Ist mir bekannt aber der Server müßte nicht mal die Verbindung annehmen, das man das ganze durchaus so konfigurieren kann das nach 1x bimmeln der Server automatisch eine feste MSN (Genion) anruft. Und selbst wenn die Konfiguration mit Steuercode funktioniert machen die 15Cent die Minute, die nur einmalig anfallen, den Kohl auch incht fett....
ZitatGenion ist noch nicht für UMTS freigeschaltet.
Glückwunsch zu 9,6 kB/s oder wieviel eine Leitung bringt.
UMTS-Zeitpakete wären schon hier wesentlich günstiger und schneller.
Das es für Genion noch kein UMTS gibt, ist mir klar, allerdings kommt die Verbindung zwischen Server (ISDN) und o2 Active Karte im UMTS Netz zu stande... und wird meines erachtens nicht über das Handy geleitet, oder bin ich da falsch Informiert?
Zitat
aber Datenverbindungen werden nicht kostenlos weitergeleitet sondern nach Preisliste nur Gespräche, d.h. hier kostet es 19 cent/min.
(Und o2 erkennt Datenverbindungen, rechnet sie halt nur nach Sprache ab, sofern es nicht anderes da steht wie bei den Fussnoten des AWP)
Was hat das AWP damit zu tun? meist Du Active Work Packege, das benutze ich gar nicht das Genion Handy leitet einen Anruf an eine o2 Active Karte weiter und diese nimmt den Anruf an. Interessant ist natürlich ob bei Genion eine "Datenweiterleitung" berechnet wird oder nicht, konnte ich auf Anhib leider nicht finden.
Zitat
Mit der Genionkarte in der Homezone vielleicht. Da lohnt Bluetooth mehr.
Mit der Geschwindigkeit reicht die Partnernummer bei f&e-Prepaid, die ist überall im eplus-Netz funktionstüchtig.
Durch eine Genion Karte in der Homezone & o2 Active Karte habe ich eine Bundesweite Homezone... und Bluetooth hilft mir nicht weiter das die ganze Acor Geschichte bei einem Bekannten stehen würde....
Zitat
Wenn man vom Active-Handy direkt surft (Pakete bzw. Interneteinwahl für 15 cent/min) ist es schnell. Genion zwischengeschaltet natürlich langsamer.
Wo eine Einengung der Fahrbahn erfolgt staut sich eben der Verkehr und der Fluss wird immer langsamer.
Die Wap-Flatrate über UMTS im Active-Handy sollte für das nötigste an Informationen schneller und billiger sein, denke ich.
Iich glaube wie gesagt nicht das das Handy "zwischengeschaltet" ist, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. Und selbst wenn die UMTS Geschichte ginge wären 1KB Mobil für lau für Email/heise etc. immer noch nicht uninteressant. Wenn wir schon bei dem Punkt sind, ist die WAP Flat inzwischen auch für UMTS Sims verfügbar? hatte so in erinnerung das das nocht nicht möglich ist.
Danke & n8
Kurze Frage ![]()
hat jemand den MDA Compact schon mit Skype getestet, da dieser 400MHz hat sollte das ja gehen oder?
Danke,
S55i.com
Hallo,
das Thema macht mich auch ganz "heiß" ![]()
Nun stellt sich mir folgende Frage, ob diese Konstelation möglich ist:
Arcor DSL & Sprach Flat
1 x Genion Tarif
1 x o2 Active (UTMS fähig)
1 x Server der das ganz steuert & an DSL Falt angebunden ist
------------------------------------------
1. Anruf beim Server von o2 Active
2. Callback vom Server an Genion Nummer (umsonst via Flat)
3. Genon Karte leitet weiter an o2 Active Nummer
4. o2 Active Karte nimmt an & ich kann Surfen
Nun die Preisfrage: da o2 Acitve Karten UTMS fähig sind, kann ich dann sofern ich im UTMS Netzt eingebucht bin mit einem 64K Kanal Surfen oder klappt das ganze nicht und ich bin weiter auf die 1 KB/s "beschränk".
Danke schon mal vorab,
s55i.com