genau ![]()
Ja genau so meinte ich das ![]()
Danke für die schnelle Antwort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
genau ![]()
Ja genau so meinte ich das ![]()
Danke für die schnelle Antwort.
Gibt es den RV noch?
Hallo gibt es den RV noch und kann ich in deinen RV mit einem Buisness Tarif reinwechseln?
THX
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Nur mal so als kleine Anregung:
Ich surfe/ICQe auch viel, so dass mich der 100kB-Takt eigentlich nicht groß stört, aber: Ich habe eine TwinCard und verschicke über das Zweithandy (6510) nur SMS über WAP, da wäre ein 100kB-Block natürlich ziemlich vergeudet. Nunja, nun habe ich am 6510 einfach ein CSD-Profil eingerichtet, was eine lokale Interneteinwahl im Ortsnetz meines RelaxLocal-Pakets nutzt. So umgehe ich die Problematik mit dem großen Datenblock.
Ciao
Tim
Hi hatte die Frage im Forum Mobile Datenkommunikation gestellt, ob man das RelaxLocal Paket für CSD mit Ortsvorwahl verwenden kann. Dort wurde mir gesagt das ginge nicht da D1 zwischen Sprache & Daten unterscheidet. Kannst Du bestätigen das es wirklich funktioniert dann sage ich nämlich meinem o2 Tarif Adee....
Danke,
s55i.com
Hi,
gilt die 1/1 Taktung auch in der Homezone?
Wo ist eigentlich der "Zugangsunterschied"
zwischen dem Selbständigen u. Mittelstandsangebot
von o2 Genion Buisness....
Das für Selbständige ist nämlich beduetend schlechter
in meinen Augen.
Danke
Tolle Aussage,
wenn ich die 1000 Minuten eh nicht vertelefoniere dann ist das quasi für mich umsonst und bei voller Aussöpfung kommt man rein rechnersicht auf 60-105MB die man saugen kann. Auserdem wird bei dem 30MB Package immer auf 100kb gerunden was das ich check mal schnell ob mails da sind deutlich teurer macht.
Leider beantwortet es meine Frage auch nicht ob das irgendwie technisch/kalkulatorisch ausgeschlossen ist, Bei o2 zahle ich über CSD immerhin ab 3Cent die Minute...
Servus,
Benjamin
P.S. Auserdem ist CSD in UMTS wohl schneller falls das schon geht ![]()
Habe via Suche leider nichts gefunden, kann ich mit den 100min über eine CSD Vermidnung mit 9,6Kbit/s surfen?
Danke
Hallo,
also ich kann nicht online Verlängern (es steht da das ich mich an einen Shop wenden soll, wegen Sonderkonditionen) und bin auch am überlegen zu kündigen da ich noch einen 2001er Altvertrag habe und die Tarife vom 01.06 echt beschissen finde...... wie bist Du zu dem Menüpunkt gekommen?
Danke & Gruß
Hallo,
hat jemand schon seinen Commi in den Händen? bin etwas skeptisch da dieses Angebote ja wie geschrieben vermittelt ist, ergo von der PartnerPlus GmbH, gibt es mit denen schon Erfahrungen?
Danke,
S55i.com
Habt ihr wieder 9300er reinbekommen?
THX
Hi,
geht das auch mit Studentenrabatt ![]()
THX