Habe via Suche leider nichts gefunden, kann ich mit den 100min über eine CSD Vermidnung mit 9,6Kbit/s surfen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe via Suche leider nichts gefunden, kann ich mit den 100min über eine CSD Vermidnung mit 9,6Kbit/s surfen?
Danke
Viel zu langsam und zu teuer. kauf doch 30 MB für 10 Euro, das gilt auch für UMTS.
Tolle Aussage,
wenn ich die 1000 Minuten eh nicht vertelefoniere dann ist das quasi für mich umsonst und bei voller Aussöpfung kommt man rein rechnersicht auf 60-105MB die man saugen kann. Auserdem wird bei dem 30MB Package immer auf 100kb gerunden was das ich check mal schnell ob mails da sind deutlich teurer macht.
Leider beantwortet es meine Frage auch nicht ob das irgendwie technisch/kalkulatorisch ausgeschlossen ist, Bei o2 zahle ich über CSD immerhin ab 3Cent die Minute...
Servus,
Benjamin
P.S. Auserdem ist CSD in UMTS wohl schneller falls das schon geht ![]()
In den D-Netzen werden Daten m.M. immer nach Datenverbindungen berechnet.
Jedenfalls ist das bei den 1000-Minutenoptionen am Abend/WE doch auch definitiv so.
CSD über UMTS geht nicht so einfach und nur über Zusatzpakete (zeitvermittelte UMTS-Pakete).
Über CSD dauert es dann wohl 5 Minuten bis die mails sie lesen kannst
.
Bei o2 bezahlst du im AWP doch auch .......................................................................................................................................................................................................
.
ZitatBei o2 bezahlst du im AWP doch auch
Nach allem was ich gehört habe, kann man das AWP schon zum Surfen verwenden.
Wollte ich ja auch sagen ohne es explizit zu benennen (d.h. die Leere steht für das Wort "nichts"). ![]()
Ach so, jetzt hab ichs geschnallt ![]()
Hab mich schon gewundert, was die ganzen Punkte sollen, ich muß jetzt mit dem MDAc immer so viel scrollen...
das Billing-System im t-mobile Netz erkennt, ob es eine Datenverbindung ist oder Sprachtelefonie und das unabhängig von der eigentlichen Zielrufnummer.
Vor langer Zeit (IIRC mind. 1,5 Jahren) konnte man da noch was sparen mit local oder City-Option und Einwahlknoten mit FN-Nummer. Aber heute nicht mehr...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!