-
simpy
ehr geehrter Herr XXXXXXXX,
gerne entsprechen wir Ihrem Wunsch nach einem Wechsel zu SIMply unter Beibehaltung Ihrer bisherigen Rufnummer (MNP).
Wichtig ist, dass noch kein SIMply beantragt wurde!
Drucken Sie bitte den SIMply Mobilfunkantrag in der beigefügte PDF- Datei aus und senden uns diesen mit folgenden Unterlagen zu:
- vollständig ausgefüllter Mobilfunkantrag
- Kopie Ihres gültigen Personalausweises oder Reisepasses
- Kopie der Kündigungsbestätigung Ihres bisherigen Anbieters
- bei Prepaid Karten bitte die vollständige Verzichtserklärung Ihres bisherigen Anbieters unterzeichnen und diesem zukommen lassen (andernfalls wird die Prepaid
Rufnummer nicht zur Portierung freigegeben)
Diese Unterlagen senden Sie bitte vollständig an unsere E-Mail Adresse kundenbetreuung@simply-card.de oder aber per Fax 02151 - 54 96 582.
-
NMP
Laut Simply Hotline ist eine Rufnummernmitnahme möglich allerdings muss diese vor Aktivierung der Karte beantragt werden und geht nicht mehr im nachhinein.
So long...
-
Studirabatt
Na ob es auf Base auch 20% Studirabatt geben wird
dann wären es ihmo nur noch 20€ im Monat *g*
-
CSD kostenlos 
HM ist eine HSCDS != CDS Verbindung?
HSCSD bzw. UMTS CSD Verbindungen ins
deutsche Festnetz (Geschäftszeit und
Freizeit), von E-Plus zu E-Plus und in
andere deutsche Mobilfunknetze (jeweils
ohne Sondernummern)
Dann wäre diese ja auch kostenlos oder 
-
hat das Angebot schon jemand wahr genommen?
Hi klingt ja nach einen super Angebot, das bei Student die AG ja normalerweise berechnet wird, erstattest Du diese seperat?
Gruß,
s55i.com
-
RUL...
RUL nein auf die Idee hast DU mich erst gebracht
Nein ich wollte das nur wissen da ich noch bei o2 bin und die meisten in meiner STadt über ihr FN erreichbar sind, Megazone
Allerding eine varable RUL via Calltrough hätte schon was 
n8
-
0,2 Cent auf Genion Handys?
Hallo,
wollte mal wissen ob bei der Local-"Flat" 0,2 Cent die Minute auf z.B. Genion Nummern anfallen, das die Telekom das bei XXL wohl auch so macht..
Danke & Gruß!
-
... möglichst ohne AG und ohne Handy,
wer kann das Anbieten oder hat einen Tipp?
Danke
-
Hallo,
mir wurde erzählt das ich die 1und1 Flat nicht zwingend über die 1und1 DSL Leitung nutzen muss, das es auch ein Softwaretool von 1und1 gibt um die Flat "unterwegs" nutzen zu können?
Stimmt das?
Mir ist klar das ich die Flat nur mit einem Resale Anschluss bekommen, was auch kein Thema darstellt, ergo telefoniere ich HOME über die AVM Box.
Ist es dann möglich das meine Family HOME über VOIP telefoniert ich aber auch irgendwo im Worstcase gleichzeitig in Deutschland eingelogt bin und über die Flat mit dem Softwaretool telefoniere?
Danke & Gruß!
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Bisher noch keine Rechnung, aber laut 2000 wurde es mit dem Paket verrechnet.
Ciao
Tim
Hört sich ja super an, ergo benutzt Du dann ein alternatives WAP Gateway mit lokaler einwahlnummer oder?, wäre schön wenn Du das nach erhaltener Rechnung noch mal bestätigen könntest, wann bekommst Du die denn etwa wenn ich fragen darf 
THX!