-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Naja, bei BASE bzw. EPlus werden ja z.B. Datenverbindungen grundsätzlich anders tarifiert und zählen *nicht* zur Flat. Ebenso sind Datenverbindungen bei Vodafone oder T-Mobile bei den 1000er Paketen ausgeschlossen. Von daher wäre es ein Alleinstellungsmerkmal, wenn Datenverbindungen innerhalb der Flat wären und das würde natürlich so manche dazu verleiten 24/7 online per Flat zu sein und *das* würde o2 sicherlich sehr schnell versuchen zu unterbinden.
Naja stimmt nicht so ganz ich weis von einem Forumsmitglied das die 1000er(Flat) bei T-D1 Tarife bei WAP CSD korrekt abgebucht werden von dem Paket, ergo nicht in Rechnung gestellt.
-
VPN nür über das IPSEC Gateway
Hallo,
ich habe gerade Vodafone@web und hier kann ich mich ohne Probleme in ein VPN (Cisco Client) einwählen, geht das bei E-Plus wirklich nur über deren IPSEC Server für 2€ im Monat? Hat das jemand mal ausprobiert?
Danke,
s55i.com
-
Muss dem Vorredner recht geben, warum sollte es nicht gehen? Vorallem da o2 bisher die Datenverbindungen immer gemäß dem Sprechtarif abgerechnet hat sofern man eine lokale Nummer gewählt hat...
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Fuktioniert auch die VF Karte mit der E+ Flat?
Die ist nämlich deutlich günstiger zu bekommen (Geizhals Link)
[Edit]
Hatte wohl einen :gpaul: - der Preis gilt nur beim Vertragsabschluss.
Nein die gut 110€ bei Geizhals sind ohne Vertrag habe meine erst selber kürzlich für 107€ inkl. Versand, ohne Vertrag, erstanden.
-
Zitat
Original geschrieben von SupaRitchie

Genau die meinte ich und ich kann in Klammern nur 50Freiminuten für Skype Out entziffern
.... wobei es in Anbetracht das man als "Einzelprodukt" einen 10ner mehr zahlt ziehmlich unsinnig wäre 
Ganz zu schweigen von der maßlos überzogenen 800€ für die UMTS Karte, habe mir im zuge des Vodavone Web@home eine neue für 107€ inkl. Versand gekauft....
Aber wenn es das Angebot so gibt, wärs super, Datenkarte noch verkaufen und rechnerisch nur 5€ mehr als bei Vodavone bezahlen...
-
Hatte ich nen Augenpaul oder habe ich als einziger bei der PK die E-Plus Folie mit Skype + Datenkarte + Flat für ~39,95 € gesehen?
Danke
-
GPRS ist nicht zu langsam fürs normale surfen, bei 5kb/sec lässt sich einigermaßen gut surfen allerdings sollte man sich abgewöhnen 1000 TABs zu öffnen ....
Ich hab mal eine Frage es gab ja 3 Modelle:
Telefonievertrag + Flat inkl. Handy
10 Basis + Flat + Datacard f. 50€
Skype + Flat + Datacard f. 40€ <- stimmt das so, die Folie war so klein oder fällt bei Skype noch eine monatil. Gebühr an?
Danke,
S55i.com
-
...
Also nach meinem Kentnisstand sin Provider innerhalb des eigenen Netztes nicht verpflichtet die Nummer zu portieren. Ergo ist Base nur ein Tarif von E-Plus ...
so long....
-

Hm schade wollte eigentlich den Relax50 mit der Localoption....
Trozdem danke für die Mühe!
-

Hi,
hört sich ja super an. Freu mich dann auf Montag.
Gruß,
s55i.com