Beiträge von s55i.com

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Naja, bei BASE bzw. EPlus werden ja z.B. Datenverbindungen grundsätzlich anders tarifiert und zählen *nicht* zur Flat. Ebenso sind Datenverbindungen bei Vodafone oder T-Mobile bei den 1000er Paketen ausgeschlossen. Von daher wäre es ein Alleinstellungsmerkmal, wenn Datenverbindungen innerhalb der Flat wären und das würde natürlich so manche dazu verleiten 24/7 online per Flat zu sein und *das* würde o2 sicherlich sehr schnell versuchen zu unterbinden.

Naja stimmt nicht so ganz ich weis von einem Forumsmitglied das die 1000er(Flat) bei T-D1 Tarife bei WAP CSD korrekt abgebucht werden von dem Paket, ergo nicht in Rechnung gestellt.

VPN nür über das IPSEC Gateway

Hallo,

ich habe gerade Vodafone@web und hier kann ich mich ohne Probleme in ein VPN (Cisco Client) einwählen, geht das bei E-Plus wirklich nur über deren IPSEC Server für 2€ im Monat? Hat das jemand mal ausprobiert?

Danke,

s55i.com

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Fuktioniert auch die VF Karte mit der E+ Flat?

Die ist nämlich deutlich günstiger zu bekommen (Geizhals Link)

[Edit]
    Hatte wohl einen :gpaul: - der Preis gilt nur beim Vertragsabschluss.

Nein die gut 110€ bei Geizhals sind ohne Vertrag habe meine erst selber kürzlich für 107€ inkl. Versand, ohne Vertrag, erstanden.

Zitat

Original geschrieben von SupaRitchie

Genau die meinte ich und ich kann in Klammern nur 50Freiminuten für Skype Out entziffern :-) .... wobei es in Anbetracht das man als "Einzelprodukt" einen 10ner mehr zahlt ziehmlich unsinnig wäre ;-)

Ganz zu schweigen von der maßlos überzogenen 800€ für die UMTS Karte, habe mir im zuge des Vodavone Web@home eine neue für 107€ inkl. Versand gekauft....

Aber wenn es das Angebot so gibt, wärs super, Datenkarte noch verkaufen und rechnerisch nur 5€ mehr als bei Vodavone bezahlen...

GPRS ist nicht zu langsam fürs normale surfen, bei 5kb/sec lässt sich einigermaßen gut surfen allerdings sollte man sich abgewöhnen 1000 TABs zu öffnen ....

Ich hab mal eine Frage es gab ja 3 Modelle:

Telefonievertrag + Flat inkl. Handy
    10 Basis + Flat + Datacard f. 50€
    Skype + Flat + Datacard f. 40€ <- stimmt das so, die Folie war so klein oder fällt bei Skype noch eine monatil. Gebühr an?

Danke,

S55i.com