Beiträge von Spacefrog
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Gibts hier nun noch andere vodafone User, die die gleichen "Probleme" haben? Wär ja komisch wenn dem net so sein sollte!*gVieleicht hilft es, bis eine Lösung von vodafone kommt, die e-Mails als "Notiz" oder ähnliches zu schreiben und dann über copy and paste in das Mail-Programm einzufügen.
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
...ich bräuchte ein Nokia Messaging Abo. Wenn das was kostet...Das würde mich auch interessieren, ob das zusätzlich Kosten verursacht.
-
-
-
-
Ich bin der Meinung, es wäre vieleicht von Vorteil, wenn wir ein separates Thema eröffnen für die nützliche Software und deren links (z.B. Spiele, Panorama, Voip), damit nicht das Riesengroße Thema immer durchsucht werden muß. Und natürlich auch nützliche Hardware wie z.B. Taschen usw.
Es soll eine Sammlung an Soft- und Hardware für das N8 werden.
Hier ein paar Sachen aus dem großen Thema kopiert:
das CA-101 ist mit dem Nokia N8 kompatibel und kann auch damit geladen werden. Das CA-179 ist knapp 25cm kürzer und etwas dicker, ggü. dem CA-101
Taschen:
Krusell-Tasche:
http://krusell.se/nav/searchResults/?searchString=Nokia+N8Auf dem N8 (Symbian^3) laufen Programme/Games von:
-S60v3 5th
-Java für S60 5th J2ME
-Symbian^4
-Maemo/MeegoVoip, Sip:
Voip -
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
... werde aber bald auf die Nokia CP-515 umschwenken, welche für Hosentaschen besser geeignet ist....Ja, der Beutel ist sehr gut. Beim N93 war das Ding serienmäßig dabei. Ich war vollends zufrieden damit.
Nur Schnappschüsse kann man dann vergessen, da man das Handy nicht schnell genug herausbekommt
Als beste Alternative gefällt mir die Krusell Version und fürs Auto dann der CR122.
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
...schade nur, dass es bei o2 noch nicht in der Vorschau ist...... ist noch nicht released ...
Du kannst es aber bei Nokia im Online-Shop vorbestellen.
^^^^bin mal gespannt "wieviel mal" noch nach dem Erscheinungstermin hier im Thema gefragt wird^^^^