-
Bitte Leute, hier sollten Fragen zu Erfahrungen rein und nicht eure Bestellabsichten, stornos usw. Der Thread wird sonst wieder so aufgebläht wie der vorige.
Ich habe nun auch Fragen:
Habt ihr mal das Autoladegerät probiert (dieses eckige)? Nimmt das wirklich soviel Platz weg?
Habt ihr mal geschaut, am Handy, wo die Scharniere beginnen. Sammelt sich dort vorzugsweise der Staub? Ich könnte mir vorstellen, dass es an dieser Stelle nach einiger Zeit ganz schön knirschen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Bloodrain
http://www.youtube.com/watch?v=9rStChNSlLk
Bei diesem Video holt der Typ eine Tasche/Hülle aus der Packung ab 3.00min
dachte sowas ist nicht dabei zu mindestens laut Lieferumfang
Ab der Minute 5:05 fängt er an das N97 zu öffnen um den Akku einzusetzen. Beim Öffnen muß er ganz schön hebeln und das Plastik verbiegen.. Ist das normal, oder stellt er sich in dem Video nur etwas ungeschickt an?
-
Nokia gibt halt keine Garantie für die Funktionalität der 32GB Karten. Also wenn man eine Karte mit mehr als 16GB kauft und sie funktioniert nicht---> ist dann Pech.
Anscheinend hats nun jemand erfolgreich getestet. Ist nur noch die Frage welche Karte es war. (Firma etc)
-
Zitat
Zitat: Original geschrieben von AndreR
O2 ist mir wurst. das mit den 330 euro ist auch nicht auf meinem mist gewachsen ich meinte nur, wenn das stimmt, was der vorschreiber schrieb bei O2 330 euro mit VVL ist das teuer. wer im internet sucht wird bei folgendem angebot fündig :
Nokia N97 : 0 euro
Versand : 0 Euro
8 GB SD : 0 Euro
Gebühren :
Eplus/Base/Festnetz : 0 Euro
Sonstige Netze/ 2 ct*
Internet : 0 euro.
*via Skype Anruf was das n97 ja bietet und zugebuchter datenflatrate
Sind 20 Euro Monat + 10 Euro Datenflat sind 30 Euro im Monat. Für diese Hammer Gesprächspreise einfach unschlagbar.
wenn man die datenflat nicht braucht ist man gar nur bei 20 Euro / Monat, hat immer noch Eplus/Base/Festnetz umsonst, aber zahlt 29 ct in andere Netze.
Alles anzeigen
Mich würde auch interessieren wo du dieses Angebot gefunden hast?
-
5000 Adressen pro Phone, die mit Werbung vollgeballert werden können, naja...
Und dieses N97 sieht auch nicht mehr ganz so frisch aus...
-
Ist eigentlich auch das Navi für Fussgänger/Radfahrer geeignet wie beim N95?
Dann könnte ich mich ja schon mal nach einer Halterung fürs Bike umschauen *g*
-
Zitat
Original geschrieben von roCka
Hast du das Bild in den ganzen Größen ausgedruckt :confused:
Nicht auf meinem Drucker, wenn du verstehst ;;)
Aber ja. 3 DIN A4 - Seiten Fotopapier der normalen HP-Sorte ist ja nicht so wild...
-
Zitat
Original geschrieben von Syrabane
hm, also die Fotos der Kameras im Vergleich zum N85 sind schon recht enttäuschend, oder? Die vom N85 sind zwar auch net makellos, aber vom N97 ist ja quasi jedes verschwommen... hoffentlich wird das mit dem Finalgerät noch besser.
Ich finde die Bilder sehr gut, wenn man bedenkt dass es ein Handy ist. gerade wenn man sich das erste Bild anschaut, dass mit dem Schnee.
Ausdruck auf Fotopapier zeigt es:
DIN A5: genial
DIN A4: sehr gut
DIN A3: erst jetzt beginnt die Qualität zu leiden (halbes Bild auf DIN A4)
-
Genau, ich schwanke noch zwischen dem N97 und dem Vertu Cobra^^
-
Zitat
Original geschrieben von Quix
hmm...vor vielen Seiten schrieben wir noch, dass das N97 wahrscheinlich erst bei Seite 83 erhältlich sei... Verdammt 
Nein, ich erwähnte die Seite 85. Es ist also noch Hoffnung.
Zitat
Original geschrieben von Spacefrog
Die Antwort auf deine Frage steht auf Seite 85 dieses Threats.