Beiträge von Spacefrog

Zitat

Original geschrieben von etagenyeti
    Die Featureliste des N97 sagt mir nach wie vor zu, das Design und Bedienkonzept gefällt mir und es wäre auf jeden Fall eine beachtliche Steigerung zu meinem aktuellen N95.

Das N95 hab ich sogar übersprungen und hab noch das N93. Diese Steigerung verzeiht auch diverse Abstriche wie oben beschrieben.
    Ich hoffe nur, dass es dann auch genauso lange hält. Aber was ich bisher in den ganzen Videos gesehen habe, ist es doch sehr robust. Problematisch wird wahrscheinlich die Aufschiebemechanik und die Kameraabdeckung sein, weil sich dort der Staub verkriechen wird. Das Problem hatte ich zumindest bei meinem Nokia 6680 gehabt.

Wenn ich das richtig verstehe, bedeutet das, dass ich mit einem reinen Daten-Internettarif trotzdem über Skype telefonieren kann bzw. mit dem Nokia-Client?
    Das wäre ein schöner Pluspunkt im Bereich Kostenreduzierung bei dem N97.

Aber ich finde es schon recht seltsam, dass außer von unserem lieben nokia4life, noch kein einziges Video im Umlauf ist, wo man die Leuchtanzeige um die Kamera sieht.
    Deswegen denke ich, dass Nokia noch so einige Überaschungen in Petto hat bis Juni.
    Ich denk da so an 8MP statt 5MP, an echten Blitz *träumt*.
    Naja, lassen wir uns halt mal überaschen.

BTW: ^^In Weiß will ich es unbedingt haben^^

BTWW: Wenn das mit den Posts hier so weitergeht, lieg ich mit Seite 85 gar nicht so schlecht :D

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Du weißt aber schon, daß auf Kijiji hauptsächlich gestohlene oder gefakte Ware angeboten wird bzw. Du überhaupt keine Ware bekommst?! :rolleyes:

Ich werde es beizeiten natürlich bei einem offiziellen seriösen Anbieter erwerben, wo ich sicher sein kann keine Reimporte, Fakes, Diebesgut oder ähnliches zu bekommen.
    Und nein, das wusste ich nicht. Ich hab die Seite über Google gefunden.