1155 scheint im Roaming nicht zu gehen. Ich habe 1155 eingegeben und es kam eine Frau Hammann. Sie fragte wo ich den nun sei. Sie war eine private Person. Sehr komisch. Ich legte wieder auf und waehlte nochmals. Dann kam die Tonbandstimme, dass ich meinen Code eingeben soll. Mehr geht dort nicht. Weder die 1 noch sonst was kann ich eingeben. Nur nach dem Code wird gefragt.
Beiträge von Romebu
-
-
Hallo Leute
Ich nutze Simyo nur bei meinen Besuchen in Deutschland. Habe ein Guthaben von ueber 60 Euro auf der Karte. Frueher konnte ich mit *100# erkennen wie lange das Guthaben noch gueltig ist und ich wieder aufladen muss. Nun ist diese Angabe nicht mehr zu sehen. Weder Online bei Simyo.de noch per *100#.
Kann mir jemand sagen wie lange so ein Guthaben nun gueltig ist und warum ich das nicht mehr sehen kann ? Vielen Dank an Euch.
Michael, Bukarest
-
Zitat
Original geschrieben von Brombeerklumpen
Hallo.Mein Name ist Brombeerklumpen und das ist mein erster Post hier. Seit einigen Monaten schaue ich nun schon hin und wieder hier bei telefon-treff.de vorbei,
Word!Registriert seit: 04/2007

-
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
Ich habe heute mit meinem Kumpel aus Rumänien telefoniert,und er hat sich heute für mich in Bukarest auf die Suche nach dem N95 gemacht,morgen früh erfahre ich,ob er es finden konnte. Natürlich werde ich davon berichten.
So lange suchen muss er da eigentlich nicht:
Lieferbar jetzt:
http://www.shopgsm.ro/detalii_…n=Nokia&model_telefon=N95
oder in 11 Tagen:
http://www.marketonline.ro/ele…lefoane-mobile/nokia/n95/
Gruesse aus Rumaenien
-
Da regen wir uns nicht auf ueber sowas. Wenn er wuesste was sonst noch so alles aus Rumaenien kommt. Vermutlich weiss er nicht einmal wo Rumaenien liegt.
Liebe Gruesse aus Bukarest
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Also das Nokia 6100 und 8800 wo ich gerade in der Hand halte steht "Made in Germany" drauf. Bei meinem 7110 und 8310 wo ich noch habe steht "Made in Finnlad" drauf. Die neueren scheinen also hier produziert zu werden.
(nimms mir nicht übel, aber wo geht garnicht...)Und bald wird auch "Made in Romania" dort stehen
"Der finnische Mobilfunkhersteller Nokia will in Osteuropa investieren. Bis zu 60 Millionen Euro sollen in eine Handy-Fertigungsanlage sowie in ein Entwicklungs- und Forschungszentrum im rumänischen Cluj fließen. Nach Angaben rumänischer Zeitungsberichte hingegen sollen sich die Investitionen für Nokias 11. Handy-Fabrik auf rund 200 Millionen Euro belaufen."
Quelle: http://www.inside-handy.de/news/8290.html
Liebe Gruesse aus Bukarest :top:
-
Ne, nicht bestellen. Kaufen. Ich habe angerufen und die haben einige Geraete an Lager. Die Handys mit Preisen auf der Homepage koennen ab Lager geliefert werden.
Weiss nun nicht ob Deine Frage zu Bulgarien ernst war. In Bulgarien geht es mir mit der Sprache jedoch gleich wie Dir in Rumaenien.
-
Bei uns in Bukarest kann man es nun auch kaufen.
http://www.shopgsm.ro/detalii_…n=Nokia&model_telefon=N95
726 Euro und wird am gleichen Tag nach Hause geliefert. Habe schon 6 Handys in diesem Shop gekauft. Bestellen und 3 Stunden spaeter ist das Handy hier.
726 Euro ist mir aber noch etwas zuviel. Da werde ich wohl noch etwas warten muessen.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hast du den Thread denn gelesen?
Das ist ein bekanntes Problem....Ja, habe ich sogar. Das Problem ist bekannt. (Screen Alignment Problem) Aber gibt es eine Loesung ausser das Geraet in den Service zu bringen ?
Habe nun einige Telefone gemacht und werde wohl nicht drum herum kommen, das Geraet zu tauschen. Ich habe wohl einen Ladenhueter mit der Serie 628F erwischt. Die bei HTC wunderten sich, dass solche Geraete noch im Umlauf sind.
Andere Frage. Vielleicht kann mir diese jemand beantworten. Bei meinem HP 6340 hatte ich ein Backup Programm und konnte alles vom Pocket PC auf meine Memorykarte kopieren. Gibt es hier ein aehnliches Programm ? So koennte ich vorher alles sichern und einfach aufs neue Geraet kopieren.
Danke fuer Eure Hilfe.
-
Ich habe mein Geraet am 10.02.2007 gekauft und habe genau die Probleme mit dem Touchscreen kalibrieren. Kann es bis 3 mal taeglich machen. (Screen Alignment Problem). Habe anscheinend ein 628F.