ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Meine Bilder des HTC Shift.
Deine Bilder ? Super Fotos. Vielen Dank. Sieht toll aus.
Kann man das Ding nun kaufen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Meine Bilder des HTC Shift.
Deine Bilder ? Super Fotos. Vielen Dank. Sieht toll aus.
Kann man das Ding nun kaufen ?
ZitatOriginal geschrieben von mauro99
Das 6500 classic hat keine 6300 oder 6131 Anrufsignalisierungsfunktion.
Sehr schade. Finde das extrem praktisch mit der Anrufsignalisierungsfunktion mittels einer LED. Dann hat der Slider das wohl auch nicht.
@ Mauro99, Danke
ZitatOriginal geschrieben von Doc Mantis
.. die beiden blauen LED an den Seiten. Die waren super praktisch. Mann kann das 6300 ohne Gefahr was zu verpassen so sogar in den "Schlafmodus" setzen. Warum fehlen die nun? Hat dann wenigstens das Display die Funktion bei verpassten Ereignissen zu blinken so wie beim 6131, das wäre immerhin etwas?
Ist das mit der Anrufsignalisierung nun geklaert ? Weiss das jemand ? Am besten jemand der schon ein 6500'er in den Haenden hatte. Danke.
Hallo. Ich bin in Rumaenien. Es gibt Orange, Vodafone und Cosmote. Sag mir was Du mit der Karte machen willst und ich empfehle Dir was.
Gruesse aus Bukarest
ZitatOriginal geschrieben von ironkrutt
Schade das es bei Nokia immer solange dauert von der Homepage ins Gschäft.
Pech fuer Nokia, wenn das immer so lange dauert.
Ich wollte unbedingt das Slider 6500. Nach der langen Warterei hat mich jetzt aber das 5610 ueberzeugt. Bis aber dieses kommt wird es wieder ein neues und besseres geben. So werden viele einfach immer nur warten. Auch Geld welches fuer Nokia floeten geht. :p
Hallo. Ich habe die Suchfunktion benutzt. Jedoch konnte ich nichts finden.
Obwohl ich bei den Einstellungen "Anzeige/Dauer des Gespreaches" auf EIN gesetzt habe, zeigt mir waehrend dem Gespraech mein Nokia keine Dauer des Gespraeches an. Erst beim beenden wird die Dauer kurz angezeigt.
Kann ich waehrend des Gespräches keine Anzeige der Dauer auf dem Display haben ?
Besten Dank fuer Eure Hinweise...
Hallo Leute
Habe heute dieses "Nokia N95" fuer 200 Euro im Angebot gefunden.
Oder dieses Nokia hier ist auch nicht schlecht:
Ich suche eine T-Mobile Prepaid Karte fuer die USA welche schon einmal mit 100 $ aufgeladen wurde. Wer verkauft eine ? Danke.
Danke fuer Deine Hilfe. Werde ein eMail senden und wieder posten hier. Besten Dank und freundliche Gruesse aus Bukarest
Michael
Ne, genau das Gleiche. Es wird nur und direkt nach dem 16 stelligen Aufladecode gefragt. Eine andere Moeglichkeit wird nicht geboten.