ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...das ist hier im Forum schon seit 2 Wochen bekannt
In der Schweiz bei Sunrise ist das Nokia 6500s seit 2 Wochen verfügbar...!
Ich habe bisher nur vom 6500 Classic gelesen. Nicht jedoch vom 6500 slider.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...das ist hier im Forum schon seit 2 Wochen bekannt
In der Schweiz bei Sunrise ist das Nokia 6500s seit 2 Wochen verfügbar...!
Ich habe bisher nur vom 6500 Classic gelesen. Nicht jedoch vom 6500 slider.
Und wieder ist die Schweiz sehr schnell. Das 6500 slider schon im Angebot.
Toller Vergleich. Sehen sich ja sehr aehnlich die Geraete ! ![]()
Re: Re: Re: Fotos
ZitatOriginal geschrieben von takeiteasy
Mir wäre es auch lieber wenn die Antenne oben sitzen würde.
Habe mal ein kleines Video gemacht wo man es gut sieht.
Kannst Du mir sagen wie das Geraet in der Hand liegt beim sms schreiben oder generell beim eingeben in der unteren Tastatur ? Beim SE W850i habe ich grosse Probleme damit. Das Geraet liegt mir schlecht in der Hand und droht immer wegzufallen. Es schmerzt auch schon nach kurzer Zeit und ist daher sehr unangenehm zu handhaben.
Beim 6300 geht es auch bestens. Wie ist es beim 6500s ??? Kannst Du mir dazu etwas schreiben bitte ?
Gruss von einem Deiner Landsmaenner aus Rumaenien.
Michael
ZitatOriginal geschrieben von jato
Das beide Geräte nicht die Überhandy`s werden war doch zu erwarten.
Gruß jato
Der Preis der Handys laesst einem aber ein Ueberhandy erwarten. ![]()
So eine Aludeckel haette Nokia vielleicht einen oder zwei Euro mehr gekostet und haette viele Leute in diesem Forum gluecklich gemacht. Mich auch. Der Deckel beim 6300 finde ich sehr gelungen.
Ich finde genau diese Streifen das Schoene an dem Telefon. Das ist mal wieder reine Geschmackssache. Das Z10 hat keine gelben Streifen mehr.
Rumaenien, Bukarest:
USSD funktioniert bestens.
Aufladen tu ich immer Online.
Eine Frechheit: Das Z8 noch nicht kaufbar, aber schon fuer das Z10 werben.
:flop:
Also hier in Bukarest steht es im Laden zu kaufen. 416 Euro ohne Vertrag. http://www.germanos.ro eine Tochter von Cosmote. Also muesste es vermutlich auch in Deutschland bald zu kaufen sein.
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
.......dann meinen HTC 4350 nach dieser Anleitung konfiguriert und los gings!
Der Dingens.....
Super !!! Hat jemand eine solche Anleitung auch fuer T-Mobile in den USA ? Ich habe eine T-Mobile Prepaid und einen HTC Tytn.
Besten Dank