Bei mir funktionierte der Lautsprecher nicht. Aber ich habe allgemein mit Motorola Geraeten schlechte Erfsahrungen gemacht. Daher ist mein Haupthandy halt immer ein Nokia. ![]()
Beiträge von Romebu
-
-
Zitat
Original geschrieben von AracNotroN
Hab mir das Phone vor einiger Zeit mal im MediaMarkt angeschaut. In meinen Augen hat das Teil den Namen Razr v3 in keinster weise verdient. ....Gruß arac
Ist halt Geschmackssache. Ich habe das V3 und das V3x und finde beide toll. Jedes auf seine Art. Das V3x hat einen echt tollen Bildschirm. Mit dem Namen versucht Motorola natuerlich auf dem Erfolg vom V3 aufzubauen. Die Groesse des Telefones empfindet nicht jeder als stoerend. Ich habe auch ein VK2000 und finde das viel zu klein und zu duenn.
Liebe Gruesse aus Bukarest, Mihai
-
Meine Batterie hat nun 3 Tage gehalten. Das war die erste Entladung. Hoffe es wird noch besser.
Ist aber auch so voellig OK. Mein Nokia 6680 haelt ja auch nur einen Tag. -
Kein Problem. Kann ich gerne machen. Das Menü ist nicht in Deutsch. Es hat einige Sprachen dabei. Englisch und Rumänisch natürlich auch. Ich nutze es natürlich in rumänischer Sprache.
Werde melden, wenn sich was tut. Vielleicht ist das 2010 bzw. 2100 auch mit Deutsch.
Liebe Grüsse aus Bukarest, Michael
-
Beim betrachten meines Profiles wirst Du sehen, dass ich in Rumaenien, Bukarest lebe. :top: Hier gibt es viele Internity-Shops. Weiss nicht wo es die sonst noch gibt. Es soll weltweit aber 3500 davon geben. Leider weiss ich aber nicht, ob es diese auch in Deutschland gibt.
Liebe Gruesse aus Bukarest
-
Ich habe es bei Internity gekauft. Aber ich glaube hier ist es nicht erlaubt oder erwuenscht Links zu senden. Darum werde ich es lassen. Es gibt ja auch Google.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Wieviel musst du da aufladen?10 Euro
-
Ich habe es heute fuer 160 Euro gekauft. Ganz normal und im Laden.
-
Ich habe vor wenigen Tagen auch das Vx3 gekauft. Von Vodafone. Aber ich denke es funktioniert nicht richtig. Ich kann nicht auf den Lautsprecher schalten. Oder kann es, hoere aber nichts. Wenn ich dann aber eine Taste "dauernd" druecke, dann hoere ich kurz etwas ueber den Lautsprecher. Gibt es andere Nutzer mit gleichen Problemen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Falco
Das hättest Du mit der *#61# auch nachschauen können...Was genau macht dieser Befehl ? Kannst Du das auch schreiben bitte ?
Vielen Dank