-
Hallo Leute. Ich habe auch 4.50 Euro und telefoniere auch noch kostenlos. Aber ich habe dafuer ein anderes Problem. Ich habe starke Tonschwankungen. Es ist wechselt immer von sehr laut zu sehr leise beim Voipbuster. Hat das auch jemand ? Bei Skype habe ich das nicht. Ich habe aber gleichzeitig noch Skype und Voipstunt am laufen. Kann mir jemand einen Tipp geben ? Ich habe die Suchfunktion genutzt und nichts gefunden.
Danke bestens.
Michael
-
Re: SIMYO IN USA
Zitat
Original geschrieben von elfranko
Hallo Mobile Fans !
Wer war mit seiner SIMYO Sim schon mal ausserhalb von Europa !?! Wie sieht es mit Netz in den USA aus !?!?Gruß
Frank
Hallo Frank
Wie versprochen berichte ich Dir. Ich bin nun in New York City und ohne eine Freischaltung funktioniert Simyo einwandfrei. Habe bereits telefoniert und wurde auch angerufen, klappt bestens im T-Mobile Netz. Sobald Simyo meine Gebuehren aktualisiert hat, weiss ich was es kostet. Jedenfalls klappt es bestens.
Liebe Gruesse aus NYC, Mihai
-
Hallo Frank
Ich lebe in Rumaenien und habe Simyo seit Beginn. Der grosse Vorteil ist, dass die Mailbox automatisch abgestellt ist. Es laeutet also ewig.
Auch sonst geht das telefonieren und sms versenden sehr gut. Allerdings teurer natuerlich. Ich brauche es jedoch um sms aus Deutschland zu empfangen. Das ist ja kostenlos. Ich rufe dann jeweils mit Skype zurueck.
In Amerika kann ich es Dir naechste Woche schreiben. Ich gehe am Sonntag nach New York.
Liebe Gruesse aus Bukarest, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Vergiss es! Nichtmal in der ausverkauften Allianz Arena in München (66000) findest du nur 1 der das Programm hat,
Also, alle werben, hopp hopp!
Das frustriert mich jetzt aber. Haette gedacht in Deutschland ist das besser. Bei 66000 muessten ja eigentlich einige Menschen in Deiner Umgebung und im Empfang gewesen sein. So werde ich wohl hier in Rumaenien nie eine Chance haben. Naechste Woche gehe ich nach New York. Mal sehen ob einer der 11 Millionen Buerger Sensor in Betireb hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Wenn Du auf sein Profil klickst, siehst Du, dass er aus der Schweiz kommt und da sind die Dinger zahlreich verfügbar. 
Selbst hier in Rumaenien sind sie nun in allen Geschaeften zu bekommen. Freude kommt auf. 
-
Hallo Leute
Ich habe eine italienische Prepaidkarte von Vodafone Italien. Weiss jemand wie ich die vom Ausland her aufladen kann ? Vielleicht im Internet via Kreditkarte ? Ich habe keine Moeglichkeit gefunden. Evtl. weiss jemand Bescheid oder gar einen Link. In Deutschland habe ich einen Link um alle deutschen Prepaidkarten per Kreditkarte aufladen zu koennen.
Danke Euch im Voraus fuer die Hilfe. Liebe Gruesse aus Bukarest.
Mihai
-
Hallo Leute
Ich habe eine italienische Prepaidkarte von Vodafone Italien. Weiss jemand wie ich die vom Ausland her aufladen kann ? Vielleicht im Internet via Kreditkarte ? Ich habe keine Moeglichkeit gefunden. Evtl. weiss jemand Bescheid oder gar einen Link. In Deutschland habe ich einen Link um alle deutschen Prepaidkarten per Kreditkarte aufladen zu koennen.
Danke Euch im Voraus fuer die Hilfe. Liebe Gruesse aus Bukarest.
Mihai
-
Kaufe auf keinen Fall eine Karte bei "nikki2783". Das ist ein Betrueger. Ich habe bei dem eine Karte bestellt, aber nie bekommen.
-
Ja, den Tipp habe ich schon bekommen hier im Forum. Habe ich gemacht und 25 $ geschickt. Karte kam nie an. Nun mach mal ne Reklamation bei Ebay mit Wohnsitz in Rumaenien. Die haben mich gleich geloescht und auf meine Korrespondenz antworten die nicht einmal. Ebay ist echt Sche..........
Danke trotzdem fuer den Hinweis. Liebe Gruesse
-
Suche immer noch eine USA Karte von T-Mobile. Hat jemand was interessantes fuer mich ?