-
Hallo
Ich habe die Suchfunktion benutzt und nur diesen Thread mit MMc und 512 Mb gefunden.
Habe gestern eine RS mmc dv 512 Mb von San Disk gekauft und ins Nokia 6680 eingelegt. Die 256 Mb wird mir langsam zu klein.
Das Nokia erkennt die Karte aber nicht. Beim einlegen der Karte, passiert einfach nichts. Im Kartenleser vom Laptop wird sie bestens erkannt.
Weiss jemand Rat ? Danke
-
Wuerde aber wenig Sinn machen fuer ein UMTS Geraet. 
-
Re: ab in die Sonne...
Zitat
Original geschrieben von crespo9
Hey was für einen Ton! Ich bin empört!! Du kleiner bubb 

Das war ja nur ein TEST und mehr als GAG gedacht (man muss ja alles ausprobieren!:cool: )
Wenn Du einen Bankkonto hast wo gebühren für jede einzelne Überweisung berechnet werden bist selber schuld!
Ja in Deutschland sind alle arm und ohne sorgen! Und als Arbeitsloser muss man sich auch irgendwie beschäftigen, oder? (BIG IRONIE)
Aber wenn es schöner ist kommen wir alle nach Rumänien!

Alles anzeigen
Leider gibt es hier keinen Ton, sonst haettest Du gemerkt, dass ich es nicht boese gemeint habe.
Aber immer mehr Postings gehen nur noch um die ergatterten Nummern und den noch nicht erhaltenen Bonus. Darum sind wohl auch alle Kundendienste hoffnungslos ueberfordert, weil jeder nach einem Tag schon anruft und sich nach dem Bouns erkundigt. Hat den niemand mehr Geduld ? Bei mir dauerte es sicher 14 Tage. Ist doch egal oder ?
Alle nach Rumaenien ?
Nein, lieber nicht..... :top:
-
Re: 1€ aufladen (Überweisung) Test
Zitat
Original geschrieben von crespo9
Die Frage wurde schon mehrmals gepostet aber (glaube ich) noch nicht beantwortet (Such-Funktion benutzt aber nichts gefunden)
am 22.8 habe ich einen GANZEN :eek: € überwiesen, heute (26.8) wurde mir das Geld zurücküberwiesen 
Fazit: Auch per Überweisung min. 10€

Alles anzeigen
Wer will schon mit einem Euro die Karte aufladen ? Das ist ja echt bescheuert. Das sind ja die Ueberweisungskosten viel teurer. Also manchmal denke ich, einige von Euch rennen jedem Erocent nach. Nach 3 Tagen ohne Gutschrift wird hier schon auf Panik gemacht und andere versuchen die Karte mit einem Euro zu laden.
Habt Ihr kein Geld mehr ? Geht es Euch so schlecht in Deutschland ?
Oder habt Ihr einfach keine wirklichen Sorgen und muesst Euch mit solchen Sachen beschaeftigen ?
-
Re: @ Alle Zweifler
Zitat
Original geschrieben von marks
Warum sollte ich bitte so was erfinden, ich bin nicht erst seit gestern hier bei TT und muss mich profilieren... 
Das dachte bestimmt auch keiner.
Es wirkt eben einfach preiswert, wenn das 6680 noch teurer ist. Darum die Freude ueber den Preis.
Aber wie Dragon-tmd schon schreibt, ist es auch so genug teuer. :flop:
-
Klar freuen wir uns. Aber wir koennen es eben fast nicht glauben. Nehmen eben nicht einfach alles hin, nur weil es irgendwo in einem Fax steht. Werden ja sehen. Wenn es so preiswert ist, dann waere es ja toll. :top:
-
Das verstehe ich jetzt aber nicht. Wie kann es 400 Euro kosten, wenn das 6680 immer noch 650 Euro (handy.de) kostet ? Ist das N70 nicht besser und als Nachfolger gedacht vom 6680 ? :confused: Ich freue mich natuerlich auf diesen Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Wenn es dich interessiert, dann bemühe bitte
.
Danke.
Ein riesiges Zitat und am Schluss hast DU trotzdem nichts kapiert. Schade....
-
Zitat
Original geschrieben von ezekiel
Romebu
Ich bin nihct so ganz sicher ob das jetzt Ironie war, aber ncihts desto trotz wären mir die produktiven Beiträge wichtiger! (siehe oben)
100% Deiner Meinung. Danke.
Ich oeffne immer den Link um in dieses Forum zu gelangen, um mal wieder zu lesen, wer gerade welche Nummern ergattert hat. Das interessiert doch echt niemanden. Ist doch schoen und gut. Aber gehoert das ins Forum hier ? Sollen sich doch ihre Vip-Nummern holen und bei Ebay verschachern. Aber hier muss es ja wirklich nicht jeder erfahren, oder ?
Bin ganz Deiner Meinung, dass produktive Beitraege hier viel sinnvoller sind. Dann lohnt es sich naemlich auch wieder den Link zu oeffnen.
Kurz. Ja, natuerlich war es Ironie. 
-
Ich finde das total interessant welche Nummern Ihr immer so kauft. Man sollte einen speziellen Thread dafuer eroeffnen. Interessiert sicher jeden, welche Nummern Ihr bei jedem neuen Block so ergattert. Am besten soll das jeder hier posten und natuerlich nicht vergessen alle Nummern anzugeben. Macht weiter so. Danke. Kann es kaum erwarten wieder zu lesen wer von Euch welche tollen Nummern gekauft hat. :top: