-
Danke fuer Tipp. Mit 45 Euro ist diese Soft aber eindeutig zu teuer fuer meine Beduerfnisse. Ich wuerde es nur ab und zu in den Ferien brauchen.
Zitat
Original geschrieben von planetsurf
wenn du eine Datenflat hast - surfe doch einfach auf http://dict.leo.org/
Werde ich in Asien leider nicht haben. Danke auch fuer den Tipp.
-
Suche habe ich benuzt: "Die Suche ergab keine Treffer."
Bei Google finde ich viele Programme. Aber welches ist gut und welches kann empfohlen werden ? Welches Woerterbuch Deutsch-Englisch-Deutsch koennt Ihr mir aktuell fuer mein E90 empfehlen ? Am liebsten auch mit Sprachausgabe. Vielleicht sogar Freeware.
Etwas viel verlangt aber vielleicht gibt es das ja.
Danke fuer Eure Tipps.
-
Das ist es. Besten Dank Kellerkind123 !
-
Zitat
Original geschrieben von maxvonderrax
habs selbst nicht gesehen, aber wenns das Pfeifen aus "Kill Bill" war dann findest Du es hier....
http://rapidshare.com/files/44771357/killbill.ringtones.zip
Dieser Link ist Super. Aber hat jemand einen Link wo wirklich nur das Peifen zu hoeren ist. A capella ? Vielleicht mit etwas Echo ?
Besten Dank
-
Zitat
Original geschrieben von rister
Hi,
hier das Pfeifen (Twisted Nerve) als MP3 Ton (ca.10 sek):
Twisted Nerve (288 kb)
Link leider nicht mehr gueltig. Hat jemand einen neuen Link davon ?
Besten Dank
-
Ne, isses auch nicht. Ich habe hier einen Handyladen mit diversen Produkten und wollte halt auch die hochwertigen Produkte (das sind sie) von Raedan verkaufen. Aber wenn die Firma nur telefonisch zu erreichen ist, dann ist es wirklich nicht wichtig. Da muss ich Dir recht geben.
-
Besten Dank. Die Telefonnummer finde ich auch auf der Homepage. Aber eine Firma welche nicht auf ein Kontaktformular auf der eigenen Homepage antwortet und auch auf eMails nicht reagiert, kann ich dann doch verzichten. Unangenehme Vorstellung, dass ich fuer jede Bestellung und fuer jede Anfrage dort anrufen muss weil sonst einfach keiner reagiert.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Hast Du es mal telefonisch versucht? Kann mir nicht vorstellen, dass Du seit März dort niemanden erreicht hast...
Ich habe seither 5 Produkte bestellt und auch bekommen. Topware. Alles bestens. Aber auf die Anfrage fuer das Partnerprogramm (darum geht es ja hier in diesem Topic) habe ich weder auf meinen eMails, noch hier noch ueber das Kontaktformular bei raedan.de erhalten.
So sei es halt dann. Es gibt ja auch noch andere Firmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Romebu
Hallo
Koennte man auch die Sprache aendern ? Ich wuerde mich fur Rumaenien interessieren.
Danke
Michael
Alles anzeigen
Seit Maerz leider keine Antwort. Auch per eMail wird nicht reagiert.
Scheint kein Interesse vorhanden zu sein. Nur haette man das auch kurz signalisieren koennen. Scheint der Firma Raedan schon zu gut zu gehen.
Schade
-