-
Re: Re: Anfy Call Filter
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Warum ein Programm aufspielen, wenn diese Funktion bereits standardmäßig im Telefon drinnen ist?
Hei, Bayernpeter. Dein Posting ist Gold wert fuer mich. Ich hatte das mal probiert und es klappte nicht. Dank Deinem Link habe ich es nun auch aktiviert. Tausend Dank fuer Dein Posting. :top:
Gruss Michael
-
Zitat
Original geschrieben von iks77
...Billiger wirds mit Callingcards, die man an vielen Telefonläden kaufen kann... .
Chris
Ihr seit echt ne Hilfe. Spitze. Danke Jungs.
Dann werde ich es mit diesen Callingcards ohne 001800 versuchen.
Besten Dank fuer Eure Hilfe.
-
Oh, tolle Seite. Scheinbar muss man Thai koennen um hier etwas zu verstehen. So bin ich Dir Leohund sehr dankbar, dass Du mir schon den Betrag nachgeschaut hast. Ich waere sonst verloren gewesen. Besten Dank. 
32.10 Baht sind mir dann allerdings etwas zuviel. Ich hoffte einen aehnlich guten Preis wie nach Deutschland zu lesen. 
-
Weiss jemand was die Minute von Thailand nach Rumaenien kostet mit diesen Vorwahlen 008 oder 009 ? Oder weiss jemand einen Link wo ich das nachschauen kann ?
-
Die schwarze Version gab es noch gar nicht. Es war eines der ersten Geraete.
-
Nicht sehr einfach. Bei mir war der slider sicherlich einen Monat ganz ok. Erst danach begann er in alle Richtungen zu sliden und zu knarzen.
-
Schau Dir mal das Datum an der verschiedenen Meinungen hier. Wir hatten eines der ersten Modelle. Ich "hoffe" Nokia hat was gelernt und die Modelle verbessert.
Kann durchaus sein, dass die Telefone heute gut sind. Ich weiss es ja nicht. Mir haben die ja ein altes und schlechtes verkauft. lol
Ich wuerde es an Deiner Stelle vermutlich auch kaufen. Trotz der vielen Fehler meines 6500's finde ich es immer noch Spitze. Ich ueberlege sogar ein zweites, ein schwarzes zu kaufen.
Sollten die neuen Modelle keinen Fehler mehr haben, dann waere es meiner Meinung nach ein absolutes tolles Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Romebu
Nimm MoneyManager!! Ist Freeware und mit eines der besten Programme!!! 
Danke Dir bestens da@niel74
-
Kann mir jemand ein Free-Tool fuer meine Reisekasse empfehlen ? Also ein einfaches Ein- und Ausgabentool um meine Ausgaben in den Ferien etwas im Ueberblick zu haben.
Besten Dank
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Hallo,
ich hänge mich mal hier dran.
Ich habe bei meinem 6300 den Kontakten den jeweiligen Geburtstag hinzugefügt.
Nun habe ich das Gerät mit meinem Outlook am PC synchronisiert und die Geburtstage kann ich problemlos auch in den Kontakten sehen, jedoch würde ich diese Geburtstage gerne als Kalendereintrag haben, gibt es hier eine Möglichkeit oder ein Programm mit dem ich das automatisiert machen kann?
Das Gleiche Problem habe ich auch. Muesste das im Outlook nicht automatisch passieren ?