Beiträge von Romebu

Zitat

Original geschrieben von Grrrrr
    Funktioniert mittlerweile Agile oder IM+ richtig auf dem E90?

Grrrr

Ich habe die neueste Version vom Agile drauf und es gab bisher keine Probleme. kannst es bei Agile ganz speziell fuer ds Nokia E90 downloaden.

Was funktionierte den bisher nicht ? Dann kann ich es mal testen.

Die Hardware finde ich eigentlich ganz ok. Gefaellt mir auch nach einem Jahr noch immer sehr gut. Aber die Soft ist einfach nur graesslich. SMS schreibe ich auch keine mehr damit. Nutze es nur noch als Zweithandy fuer eine Viertnummer. lol

Never more Motorola in the future :flop:

Re: Z8

Zitat

Original geschrieben von aklmainz
    ....wird das Z8 das letzte Moto für die nächsten Jahre für mich gewesen sein.....

PS. Das Motorola Probleme mit den Absatzzahlen seiner Mobil-Telefone hat wundert mich absolut nicht mehr!

100 % Deiner Meinung. :flop:

Gab es eigentlich mal ein Update der Firmware ? War nicht mehr schauen. Bis Ende Maerz stand da immer, dass im Februar ein Update erscheinen soll. Hat sich da was geaendert ?

Zitat

Original geschrieben von Oyster
    und ich warte hier immer noch auf diesen Schrott Laden aus Hannover damit ich endlich mal wieder ein E90 zum Joker schicken kann.....

Musst Du uns eigentlich wirklich jede Woche berichten wie sehr Du immer noch wartest und wie Du es nicht mehr aushalten kannst und und und... Denkst Du echt das interessiert hier jemanden ?

Waere schoen, wenn Du etwas zum Thema beitragen kannst. Deine Berichte wie lange Du immer noch wartest und wie sehr es Dich nervt.... DAS NERVT MICH....

Zitat

Original geschrieben von normyman
    Ich hab mal ne Frage zu den taschen von Raedan:

Läuft man der Gefahr entgegen, dass die Handys auch mal rausfallen können?

2. Kann man als nicht-volljähriger trotzdem dort bestellen? (Wegen Angabe des Geburtsdatums bei der Bestellung)

Also ich habe auch schon mehrmals bestellt und zuletzt fuer ein Motorola Z8 und ein Nokia 6500 Slider.

Beim Motorola Z8 ist es wirklich sehr eng. Und oft bleibt es haengen beim rausnehmen oder reinstecken. Liegt wohl aber am Handy weil Gummiteile auf den Seiten.

Beim Nokia 6500 Slider hingegen ist die Gefahr sehr gross, dass es rausfallen koennte weil ziemlich weit. Also nicht der Rede von "wie angegossen".

Mir ist es jedoch noch nie rausgefallen. Man passt ja auch auf. Aber die Moeglichkeit in einer Stresssituation koennte ich mir gut denken.

Meine Taschen finde ich sehr edel und sehr gut verarbeitet. Ich werde also immer wieder dort bestellen. Super Sevrvice, prompt und schnell.

Wegen dem Alter. Versuch es doch einfach. Merkst dann schon ob es geht oder nicht. oder sende eine PM an Raedan. Ich habe gestern was gefragt und sofort eine Antwort bekommen. :)

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Ich finde es toll was Joker hier für eine gute Arbeit leistet und ich finde es auch gut wenn man sowas mal erwähnt. Aber bitte es muss doch nicht jeder der sein e90 bei Joker hat "umbauen" lassen dieses hier auch posten oder??

100 Punkte an Dein Post. Noch schlimmer ist das Gejammere einzelner User (Oyster) welche alle Tage mal wieder posten, dass das E90 immer noch im Service ist. :flop: