Beiträge von Romebu

Re: Tastensperre

Zitat

Original geschrieben von handychecker
    Sobald das Dislpay dunkel wird, geht auch die Tastensperre an, geöffnet wie geschlossen.
    Wie kann ich diese ausschalten???

Hallo Stefan

Habe ich hier vor 2 Monaten auch schon gefragt. Nervt extrem diese Tastensperre. :flop:

Dauert ewigs bis sie entfernt ist.

Zitat

Original geschrieben von Tom Joad
    Was ich partou nicht verstehe: Für die Produktion und Montage gibt es Standartwerkzeuge/Vorrichtungen. Das muss doch auffallen, das das Oberteil größer ist als das Unterteil.

Oder das Oberteil und das Unterteil werden an verschiedenen Orten produziert und dann zusammen gesetzt. Eh bloed. Aber alles moeglich. Der Schaden waere dann zu gross die Produktion einfach zu stoppen, weil die Nokiakunden sind ja eh zu doof und kaufen eh alles was kommt.

Mal sehen was Nokia uns noch alles zumutet..... :flop:

Zitat

Original geschrieben von peterior
    Welche denn? Nur so intressehalber...

Brauchst nur hier im Nokia Forum etwas zu lesen. Es sind einige Modelle betroffen. Als krasses und bestes Beispiel das Nokia E90 wo sich bei ALLEN Geraeten die Tastatur in den Bildschirm drueckt... und und und

Re: Nokia 6500 slide in schwarz

Zitat

Original geschrieben von Tom Joad
    Wie schlecht muss das Qualitätsmanagment dieser Firma sein oder ist das wirklich im Toleranzbereich?

Dann kann es ja mit der Fabrik in Rumaenien nur noch besser werden. Schlechter geht ja nicht mehr. Ich hatte meines auch 3 mal im Service und es funktioniert immer noch nicht. Echt mies die Dinger. Nokia scheint immer schlechter zu werden. Sind ja einige Nokia Telefone davon betroffen.

In Rumaenien wird seit letzter Woche produziert.... :)