Das wäre zu wünschen. Hast Du einen Link wegen dem Update ?
Beiträge von Romebu
-
-
Koennte BITTE mal jemand schreiben was mit der "Bucht" gemeint ist. Waere schoen, wenn wir NICHT-Insider das auch verstehen koennten. Danke.
-
Re: Tastensperre
ZitatOriginal geschrieben von handychecker
Sobald das Dislpay dunkel wird, geht auch die Tastensperre an, geöffnet wie geschlossen.
Wie kann ich diese ausschalten???Hallo Stefan
Habe ich hier vor 2 Monaten auch schon gefragt. Nervt extrem diese Tastensperre. :flop:
Dauert ewigs bis sie entfernt ist.
-
Finde ich eine sehr gute Idee. Endlich mal konstruktives hier....
-
-
Zitat
Original geschrieben von DeinHandy
jep, hab ich auch gerade gelesen... :pbin derren sprache aber leider nicht mächtig.. gibts
das teil auch aus seriöser quelle?Das weiss ich leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Joad
Was ich partou nicht verstehe: Für die Produktion und Montage gibt es Standartwerkzeuge/Vorrichtungen. Das muss doch auffallen, das das Oberteil größer ist als das Unterteil.Oder das Oberteil und das Unterteil werden an verschiedenen Orten produziert und dann zusammen gesetzt. Eh bloed. Aber alles moeglich. Der Schaden waere dann zu gross die Produktion einfach zu stoppen, weil die Nokiakunden sind ja eh zu doof und kaufen eh alles was kommt.
Mal sehen was Nokia uns noch alles zumutet..... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von peterior
Welche denn? Nur so intressehalber...Brauchst nur hier im Nokia Forum etwas zu lesen. Es sind einige Modelle betroffen. Als krasses und bestes Beispiel das Nokia E90 wo sich bei ALLEN Geraeten die Tastatur in den Bildschirm drueckt... und und und
-
Re: Nokia 6500 slide in schwarz
ZitatOriginal geschrieben von Tom Joad
Wie schlecht muss das Qualitätsmanagment dieser Firma sein oder ist das wirklich im Toleranzbereich?Dann kann es ja mit der Fabrik in Rumaenien nur noch besser werden. Schlechter geht ja nicht mehr. Ich hatte meines auch 3 mal im Service und es funktioniert immer noch nicht. Echt mies die Dinger. Nokia scheint immer schlechter zu werden. Sind ja einige Nokia Telefone davon betroffen.
In Rumaenien wird seit letzter Woche produziert....

-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Aber es kann sich jeder an Ohr halten was er will, auch wenn dann einige User sich danach das Gehirn verstrahlt haben.Bleib locker. Es war ja nur ein Scherz.