Beiträge von Romebu

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das ist ja wol nix weiter als ein billiges China-Imitat. Für so einen Dreck ist jeder Euro zu schade.

Vielleicht ist es sogar besser wie das E90 von Nokia :D Hier wird das E90 ja nicht besonders gelobt. :)

Zitat

Original geschrieben von sammelbares
    Nun, Scherz beiseite - wäre echt toll wenn in diesem Jahr vielleicht noch eine Version eines E90 erscheint mit der man dann endlich mal arbeiten kann - vielleicht überlege ich mir das dann nochmal ;)

Bis jetzt habt ihr doch geschrieben, dass die Produktion eingestellt wurde und es keine E90 mehr geben wird. Wieso denkst Du den, dass nun doch noch eine neue E90 Version kommen soll ?

Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Ich verstehe deinen Post nicht wirklich, aber in dem Shop gibt es doch eine Ersatztastatur für das E90 und es könnte ja sein, dass es sich dabei um eine neue, flache Tasataur handelt....

Sag doch mal wo es diese Tastatur gibt. Niemand findet das auf diesen Seiten. Wo muss man den suchen ?

Mensch hier schreibt jeder was anderes. Einmal werden keine neuen Geraete mehr hergestellt, dann doch. Einmal gibt es die neue Version erst seit kurzem, dann doch wieder seit Dezember schon. Dann gibt es bei Handytick keine neuen, und dann doch wieder. Und, und, und..... Schreiben hier einige nur um "IN" zu sein ?

Ich haette mir gerne so ein E90 Dings zugelegt. Wollte hier etwas Info und Tipps von Euch erfahren. Aber hier wird man echt hin und her gerissen. Einmal Pi, einmal PO und einmal PA. :(

Eine einfache Frage erlaube ich mir noch. Gibt es User welche ein stinknormales (altes) E90 haben und keine Probleme haben damit ? Sprich keine Abdruecke im Display ? Kein wippeln auf dem Tisch und keine Softwareabstuerze ?

Dann kaufe ich mir naemlich einfach ein ganz normales.....

Ich bedanke mich wie immer fuer die serioesen Antworten.

:top:

Zitat

Original geschrieben von king85
    Hat sich was getan? Kann meine Guthabengültigkeit ebenfalls nicht über *100# oder Nr. 1155 bzw. +491771155 abrufen. Gibt es jetzt online einen Weg, die Guthabengültigkeit in Erfahrung zu bringen?

Es geht vom Ausland her vermutlich nur ueber eMail. Ich habe dem Kundenservice eine eMail geschickt und folgende Antwort erhalten:

Guten Tag Michael X,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres Guthabens.

Ihre simyo SIM-Karte ist aktiv bis zum 01.02.2008.

Sie können Ihr simyo Guthaben so lange nutzen, wie Ihre simyo SIM-Karte
    aktiv ist. Bis Mai 2007 hatte das Aktivitätszeitfenster einer simyo
    SIM-Karte eine Dauer von sechs Monaten ab dem Datum der letzten
    Aufladung. Seit dem 02.05.2007 verlängert jede weitere Aufladung das
    Aktivitätszeitfenster Ihrer simyo SIM-Karte um ein weiteres Jahr. Die
    maximale Dauer eines Aktivitätszeitfensters beträgt 12 Monate. Im
    Anschluss sind Sie noch 2 Monate erreichbar. Erfolgt in dieser Zeit
    keine weitere Aufladung wird Ihre simyo SIM-Karte deaktiviert. Ein
    eventuelles Restguthaben wird Ihnen auf Wunsch zurückerstattet.

simyo macht Mobiltelefonieren noch günstiger. Nur noch 15 Cent/Min.,
    rund um die Uhr, in alle Netze, deutschlandweit, auf http://www.simyo.de .

Viele Grüße

X
    simyo Service Team

Somit weiss ich nun, dass ein Jahr ab meiner letzten Aufladung gilt.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und genau für das Modell muß man mindestens knapp 800 Euronen hinlegen, sofern es überhaupt noch verfügbar ist.

Das habe ich jetzt verstanden. Bei Handytick etc. sind also nur die alten Modelle zu bekommen. Wenn ueberhaupt. Alles klar jetzt. Besten Dank nochmals.