ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Mit handytick war die Bestellung meines Samsung i780 gemeint! LG
Weiss ich doch. Aber dort ist das E90 viel billiger. Dieser Tipp gab aber keiner ab. Nur die teuren Anbieter wurden genannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit handytick war die Bestellung meines Samsung i780 gemeint! LG
Weiss ich doch. Aber dort ist das E90 viel billiger. Dieser Tipp gab aber keiner ab. Nur die teuren Anbieter wurden genannt.
Ja, mache ich schon. Habe mir auch mal eines bestellt bei handytick. Mal sehen, wann es ankommt. Angeblich 1-3Tage. Mal sehen! Nur mal als Vergleich. Ist mit Sicherheit handlicher als das E90.
Nokia N95-1
Du schreibst von handytick. Hier kostet das E90 gerade mal 550 Euro inkl. Steuer. Eure Tipps (T-mobile und Nokia Online Shop) waren aber alle ueber 700 Euro. Ist dieser Handytick nicht gut ?
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich ein "neues" E90 preiswert kaufen kann ? Ohne Vertrag. Dortmund. Oder Postweg. Besten Dank.
ZitatOriginal geschrieben von Scorpio75
Na dann... Pech! Sorry.
Deiner Meinung !!! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Scorpio75
Romebu:
Nicht gleich einschnappen.Was galahad13 damit meint ist: der klare Hinweis ist auf diesen Bildern einwandfrei zu erkennen.
Aber nochmal zum Nachlesen: wenn die Buchstabentasten höher sind als z.B. Shift und STRG, dann ist es die alte Tastatur. Liegen sie auf einer Höhe, dann ist's die Neue. Wie man halt auf den Bildern sieht...
Wen man die Geraete oder eines der Geraete kennt, dann mag das sehr logisch sein. Sonst waere es eher ein Bilder-Raetsel-Raten.
Mit Deiner Info kann ich jedoch sehr wohl was anfangen und im Laden entsprechend pruefen. Besten Dank Scorpio75. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Romebu
Ähm dir vielleicht einfach mal die Bilder in diesem Thread anschaun und schon kennst du den Unterschied.
Ähm, dachte halt es gaebe einen klaren Hinweis. War ja nur eine Frage. Klar kann ich die Bilder ausdrucken und Bildervergleich machen. Hoffte halt auf etwas Hilfe. Sorry, werde nicht mehr stoeren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Auspacken und auf die Tastatur schaun. Auf der Verpackung ist oft nix zu erkennen.
Besten Dank galahad13. Wie gesagt, ich kenne weder das Neue noch das alte E90. Ich habe den Thread jedoch gelesen. Wo genau erkenne ich, dass die Tastatur tiefer ist ?
Fuer jemand der das E90 schon hat ist der Unterschied sicherlich einfach zu erkennen. Fuer mich jedoch nicht so einfach. Gibt es keine KLARE Unterschiede ?
Hallo. Kann mir jemand schreiben wie ich die neue Ausgabe des E90 einfach erkennen kann ? Ich habe noch keines und kenne auch das alte nicht. Wie kann ich erkennen, dass es sich sicher um das neue E90 handelt, wenn ich eines kaufen gehe.
Besten Dank
100 Euronen. ![]()
Richtig. Kenne ich auch als N95 Kopie. Aber vom aussehen her voll vom 6500 Classic kopiert. Ich habe mir mal eines bestellt. ![]()