ZitatOriginal geschrieben von JayJay84
oder sprechen schon sogar rumänisch!
Gruss Sascha!
:top: ![]()
Gruss aus Bukarest
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JayJay84
oder sprechen schon sogar rumänisch!
Gruss Sascha!
:top: ![]()
Gruss aus Bukarest
Michael
Danke fuer Deinen Hinweis. Echt sehr nett, dass Du Dich so bemuehst. Finde ich Super, dass es so Leute wie Dich im Forum hier gibt. Das nenne ich mal Hilfe unter den Forumsteilnehmern.
Ich habe jedoch per paypal bezahlt. Dieses mal wird es also nichts mehr. Aber beim naechsten mal weiss ich ja nun Bescheid.
Gibt es einen Thread wo und was billiger zu bekommen ist ?
Vielen Dank nochmals....
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
und immer dran denken: Bei Raedan gibts 5% TT Rabatt :>
Das ist nun leider zu spaet. Schon bestellt.
Aber gut zu wissen vielleicht fuer andere welche noch bestellen wollen.
Gute Werbung gemacht hier. Du solltest eine Provision bekommen. Ich habe mir auch gleich 2 Stueck bestellt. :top:
ZitatOriginal geschrieben von dickerhase
ich hoffe ich habe deine hoffnungen damit erfüllt![]()
:-)!
Gerade noch die Kurve gekriecht...... :top:
ZitatOriginal geschrieben von dickerhase
... kann mir auf jedenfalls nicht vorstellen dass die qualität in rumänien besser wird! eher viel viel viel viel schlechter als ungarn und die ist bei meinem slide schon echt mies :-)!
Ich hoffe Du hast das im Spass geschrieben. Warum soll in Rumaenien die Qualitaet viel schlechter sein wie in Deutschland ?
Gruss aus Bukarest (Rumaenien)
ZitatOriginal geschrieben von Randaline
Der Slider ist kein Vergleich. Wegen der Schrammen muß man eben etwas aufpassen.
Gib bitte mal einen Tipp. Wie kann man den aufpassen, dass es keine "Schrammen" gibt ?
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
So, ich hatte doch genug vom 6500 Slide.
Habe es verkauft und bin froh darüber :top: , leider bin ich momentan Handy-los![]()
MfG
Du hast das richtige getan. Ich habe es heute zum zweiten mal in den Service gebracht. ![]()
Re: Prob.: Schlechte Sprachquali.
ZitatOriginal geschrieben von Randaline
Übrigens frage ich mich, ob die ganze Diskusion, vor allem um den Slider, überhgaupt so groß geworden wär, wenn Romebu es nicht auf Seite 3 erwähnt hätte! Bis dahin war es mir bei meinem Gerät nämlich nicht aufgefallen!
Ich hoffe es nicht. Das waere ja echt schlimm, wenn sowas nur mir auffallen wuerde.
Noch schlimmer finde ich, dass alle Vorfuehr-Modelle (die welchen aus Plastik) in den Laeden KEINE Kante haben. Also war diese Kante KLAR nicht geplant. Ein solcher Fehler ist einfach extrem peinlich fuer Nokia.
Mein Geraet habe ich wieder zurueck aus der Reparatur. Ich sehe keine Veraenderung und die Gespraechspartner "motzen" immer noch, dass sie mich nicht hoeren koennen. Dies aber nur bei jedem zweiten oder dritten Anruf.
Also werde ich es wieder in den Service bringen. und wieder und wieder und wieder....