Beiträge von Romebu

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...allerdings! Da gebe ich Dir recht ;) Warum kannst Du eigentlich so gut Deutsch?

Weil ich Schweizer bin. Seit 17 Jahren in Rumaenien. Beruflich. Aber nur noch dieses Jahr. Dann geht es nach Asien. Dort werde ich vermutlich mehr Strom haben wie hier und die Menschen werden auch zivilisierter sein wie hier. Aber das ist ein anderes Thema.

Bin gespannt wann ich mein 6500 von Nokia zurueck erhalte. Und ob es dann auch funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von FLCL
    Achsoooo anderes Land. Huu

Ach in Rumaenien ticken die Uhren ganz anders. Wir hatten gestern 8 Stunden keinen Strom in Bukarest. Heute bis 11 Uhr keinen Strom und der Muell wurde seit Dezember 07 nicht mehr abgeholt. Alles ganz normal hier. Keiner tut was und alle wollen auch noch Geld dafuer. Nokia wird sich freuen, wenn sie in Cluj das Nokia City oeffnen werden. Wenn die Rumaenen Nokias bauen, dann geht es wohl ganz bergab mit dieser Firma..... :o

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Die "Schleifspuren" auf der Tastatur sehen furchtbar aus ! :flop:

Ja logisch. Die bedienen das Handy eben falsch. Da kann ja Nokia nun wirklich nichts dafuer. :D

Habe heute mein Telefon in den Nokia Service gebracht:

Kommentare vom Service:

Schmierspuren auf der Tastatur: Nicht unsere Schuld. Ihr Fehler. Sie muessen das Telefon mit beiden Haenden schliessen. Dann passiert das nicht.

Kante: Absolut normal. Muss so sein.

Softwareprobleme, Absturz: Kann nicht sein.

Bei jeden zweiten oder dritten Anruf werde ich nicht gehoert: Kann ich mir nicht vorstellen.

:flop: Laecherlich und eine Frechheit. Ist also alles meine Schuld. Wie kann ich es auch nur wagen den Slider mit nur einer Hand zu bedienen ?

Soeben vom Haendler wo ich bestellt habe erhalten:

"Sehr geehrter Herr blabla,
    gerne möchten wir Ihnen den momentanen Stand für die Lieferbarkeit des HTC
    Shift mitteilen.
    Der voraussichtliche Liefertermin für das HTC Shift wird für die KW11/12
    angekündigt und ist der früheste für Deutschland genannte Termin.
    Seien Sie versichert das "Firmenname" einer der ersten sein wird der
    dieses Gerät ausliefern kann.
    Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr blabla-Team"

Fragt sich nur ob ich es nach mehr wie einem Jahr ueberhaupt noch will. :(

Re: 6500 slide

Zitat

Original geschrieben von tommygti
    Hi!

und.....was hast du unternommen? warst du damit beim nsc??

gruss tommy

Lies hier mal ein wenig was am 6500 Slide alles nicht stimmt. Das ist ja nur eines der vielen Probleme. Ich warte noch etwas und werde es dann in den Service bringen. Im Moment bringt es aber nicht viel....

Re: profile und klingelton?

Zitat

Original geschrieben von tommygti
    Hallo!

bei meinem 6500 slide verstellen sich andauernd die klingeltöne und das hintergrundbild im standby??!!!??? kennt das prob jemand??

gruss tommy

Willkommen im Club. Gleiches Problem habe ich auch....

Zitat

Original geschrieben von dickerhase
    ... ich denke man brauch nokia hier echt nicht in schutz nehmen oder schön reden! das gerät ist definitiv nicht ausgereift und das sollte man vom marktführer schon verlangen können! solche probleme hatte ich bei samsung nie - eigentlich hatte ich da gar keine probleme! ich bereue es jedenfalls sehr nochmal den versuch mit nokia gewagt zu haben!

Fehler koennen passieren. Niemand ist fehlerfrei. Nokia koennte selbst mit diesen Fehlern noch Punkten beim Endverbraucher. Und zwar mit einem perfekten Service. Die Geraete sofort austauschen und Ersatzteile sofort liefern. Dann waere naemlich JEDER hier zufrieden und wuerde Nokia loben.

Statt dessen liefern sie keine Ersatzteile und haben jene Ausreden um nichts tauschen zu muessen. Das ist eine ganz miese Masche und Nokia wird dabei hoffentlich bald auf die Nase fallen. :flop: (Wohl eher Wunschdenken von mir) :D

Re: Re: Re: Re: ...Lächerlich...

Zitat

Original geschrieben von Freezeman
    Auf alle Fälle ist die Kante bei jedem 6500s da. Bei mir ist es sogar auf beiden Seiten so, und dadurch jeweils weniger schwach ausgeprägt.

Das stimmt so nicht ganz. Es gab hier Stimmen (mehrere) welche sagten, dass sie dieses Problem (Kante) nicht haben. Auf keiner Seite.

Mit der Speicherkarte habe ich kein Problem. Von dem wurde ich verschont. Aber immer oefter muss ich neu anrufen weil der Gegenueber sich beklagt, dass er mich nicht mehr hoert.