-
Zitat
Original geschrieben von fenermanyak
Ich glaube du hast die Sachlage nicht verstanden,ich selber habe nur Probleme mit denen die sich zu übertrieben als Besserwisser darstellen
Ignoriere ihn einfach. Ich sehe seine Posts schon gar nicht mehr. Er ist es nicht wert.
:p Wie Du schon geschrieben hast. Sonst wird ihn keiner beachten. Also versucht er es hier. Aber wenn wir nicht mehr reagieren dann trifft ihn das viel mehr.
ENDE zu diesem User
-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
Klasse und was hast Du konkret unternommen außer uns Aufsätze über die Schlechtigkeit der Welt zu schreiben ? was hat das mit dem Nokia E90 zu tun ?
Ich sehe Du bist generell und ueberall der Oberlehrer. Unverbesserlich. Hast Du auch mal was brauchbares zu bieten ? Oder musst Du einfach und ueberall alle massregeln ?
-
Merkst Du nicht, dass Dein rumgezicke hier mindestens genauso nervt ? Fuehlst Du Dich als Moderator berufen oder was ? Halt doch einfach Deinen Rand. Dann gaebe es hier naemlich 6 unsinnige Postings weniger.
Ich ignoriere Dich nun und werde Dir nicht mehr antworten Du Oberlehrer !
-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
naja wenigstens Infos die bekannt sind, nur nicht das gejabbel Du kannst also auch anders :top:
Deine Kommentare sind ja auch ganz besonders Geistreich. Ich vermute mal, dass Du es nicht mal mehr merkst.
Hier was neues zum HTC Shift. Artikel von heute.
[URL=http://www.winfuture.de/news,36787.html]HTC Shift News[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...viele Fehler sind ja nunmal nicht regulierbar. z.b. Der Überstand an den Seiten, entweder hinnehmen oder Pech...
... einfach ein anderes Handy zulegen und Ruhe ist :p
Du scheinst es ja zu haben.
Kaufst uns auch gleich eins ?
Der Ueberstand ist ja nun nicht sooooo tragisch. Aber die anderen Maengel sind schon krass.
-
Zitat
Original geschrieben von dickerhase
... habe jetzt noch auf seite 21 den punkt "- gesprächspartner hört mich manchmal einfach nicht mehr (liegt definitv am slide!!)" in meiner mängelliste ergänzt!
Habe ich auch. Toll..... Das Telefon ist voll fuer die Katz.... :flop:
-
Oder sehr schlecht. Habe ich also beide Handys, das Nokia 6500 slide und das Skype in der Hemdtasche, dann loest sich die Tastatursperre wie von Geisterhand. So kann ich versehentlich alle meine Freunde antelefonieren und viel Geld zahlen. Obwohl ich ich im guten Glauben war, dass die Tastatursperre von Nokia auch funktioniert. In Amerika koennte ich Nokia nun auf 300 Millionen Euro verklagen. lol. Hier in Rumaenien bekomme ich von Nokia hoechstens einen Tritt in den Hintern.....

-
Ui ui ui. Schaut mal was ich eben durch Zufall entdeckt habe. Ich kann das Nokia 6500 Slider von der Tastatursperre freischalten ohne es zu beruehren. lol
Ob Nokia das so geplant hat ?
Video dazu
Video, Tastatursperre aufheben ohne das Handy zu beruehren
-
Ich habe diesen Link benutzt http://www.nokia.ch/softwareupdate
Hat einwandfrei funktioniert. Wurde nach keinem Produktecode gefragt und die Installation war problemlos. Habe vorher ne Sicherung gemacht wie empfohlen. Aber alle Daten waren noch da. Bei der Abrage mit *#0000# kommt nun V 04.81 22-11-07
-
Super hat funktioniert. Besten Dank an Alle.