ZitatOriginal geschrieben von dirk1166
Also einfach bei Nokia auf die Seite gehen, bei der man den Produktcode eingeben kann
Kannst Du bitte einen Link liefern ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dirk1166
Also einfach bei Nokia auf die Seite gehen, bei der man den Produktcode eingeben kann
Kannst Du bitte einen Link liefern ?
Kann mir jemand schreiben wie ich diese doofe Tastatursperre ausschalten kann ? Ich habe keine Lust jedesmal so viele Tasten zu druecken bis ich endlich mal was eingeben kann.
Danke fuer Hilfe....
ZitatOriginal geschrieben von winter2
....Mir reichts, der "Service" von Nokia ist nicht mehr vorhanden. Die verkaufen Handys und wenn sie kaputt sind hat man Pech gehabt !! Wahnsinns toller Service. ....
Das ist echt bedenklich. Leider machte ich die Gleichen Erfahrungen. Die Kante sei normal sagte man mir. Bei den jetztigen Modellen ist es jedoch nicht mehr normal.
Hier kann man nur hoffen, dass Nokia bald wie Motorola eine grosse Zahl an Kunden verlieren wird. 2 mal laesst sich keiner Verarschen.
Du hast absolut richtig gehandelt und eigentlich sollte das jeder so machen. Dann wuerde Nokia schnell wieder einen besseren Service bieten. Es ist eine Frechheit ein defektes Geraet fuer 350 Euro zu verkaufen und dann keinen Service zu bieten.
Ein sehr guter Link. Danke. Super.
Du kannst die automatische tastensperre aktivieren. Dauert aber etwa 10 sekunden bis sie sich automatisch sperrt.
Beim Z8 gibt es einen Ton der sich staendig wiederholt, wenn Du einen Anruf oder ein SMS verpasst hast. Sonst dunkelt es voellig ab.
Oyster: Deine Sorgen moechte ich haben.
Neuer Bericht zum HTC Shift:
http://openpr.de/news/176199/D…bei-The-Tablet-Store.htmlhttp://openpr.de/news/176199/D…bei-The-Tablet-Store.html
Re: Re: Re: Akku
ZitatOriginal geschrieben von flummi192000
Kurz gesagt, es werden soviele Geräte auf den Markt gebracht, und wenn hier zehn sagen, dass das Handy nicht gut oder nicht gut genug ausgereift ist, hat das keine Aussagekraft! Es ergibt sich lediglich eine Tendenz, mehr nicht! Also, nichts für ungut!
Absolut richtig Flummi.
Der dicke Hase schreibt ja was er an seinem Geraet so alles an Maengel hat. Einige dieser Maengel haben sehr viele Benutzer in diesem Forum. Andere Handys haben das auch, das ist richtig. Ein perfektes Handy wird es in naechster Zeit vermutlich nicht geben.
Trotz der Maengel wuerde ich meinen 6500 Slider nicht hergeben.
Streiten tun wir uns eh nicht. Ist ja OK, wenn jeder seine eigene Meinung hat.
Re: Akku
Hallo,ich würde mir das 6500 slide gerne zulegen........
flummi
Montag 13 Uhr noch kein 6500
Dienstag wird aber schon geschrieben, dass man nicht alles glauben soll und das eigene Handy (maximal 24 Stunden alt) all diese Fehler nicht hat.
Sehr glaubwuerdig..... :top:
Ich sagte ja auch eben nur meine Meinung, dafür sind wir ja da um darüber zu schreiben!
Du hast aber nicht die Frage vom dickenHasen beantwortet. Wie lange hast Du das Geraet den schon ? Bei mir wackelte es die ersten zwei Wochen auch nicht. Nun wird es immer schlimmer und ich wiederhole mich; ich trage es in keiner Hosentasche.
Batterie haelt bei mir gute 4 Tage und Abstuerze habe ich bisher noch keinen gehabt. Aber ich nutze es nicht extrem viel.
Freut mich, dass Du ein gutes Geraet hast. Das heisst aber nicht, dass wir unsere Geraete aus einem Wurstladen haben, weil wir einige Defekte an unseren Geraeten haben.
Edit: Gestern noch hattest Du kein Nokia 6500. Gestern hast Du gepostet, dass Du es Dir kaufen willst. Und heute willst Du Dich schon auskennen ueber all die Probleme ? Super. Gratuliere. :top: