ZitatOriginal geschrieben von Patrick F.
Ich bin es satt, mir ist der ganze Hickhack zu dumm!
Was verstehst Du unter Hickhack ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick F.
Ich bin es satt, mir ist der ganze Hickhack zu dumm!
Was verstehst Du unter Hickhack ?
ZitatOriginal geschrieben von Blaubarschbube76
Hallo,
ich bin Carsten
Gruß Carsten
Willkommen im Forum...
Trotz einigen Nachteilen des Nokia 6500s finde ich es ein geiles Telefon. Ich wuerde es nicht missen wollen. Hoffe Nokia lernt aus den Fehlern und macht die nachfolgenden Telefone besser und behebt die Fehler.
Ich habe da auch so meine Muehe die Bilder zu machen. Es dauert ja alles etwas lange bis das Bild gemacht werden kann. Beim abdruecken habe ich dann immer den Eindruck, dass ich gewackelt habe weil der Ausloeser ziemlich weit rein gedrueckt werden muss. So denke ich immer, dass jedes Bild verwackelt und verzittert sein muss. Bisher waren jedoch alle Bilder ok. Also eine Sache der Gewoehnung.
Fuer Schnappschuesse, wenn ich meine andere Kamera nicht dabei habe ist es ganz ok. :top:
Re: Nokia 6500S
ZitatOriginal geschrieben von larsdeluxe
..........und seit so gut und stellt doch endlich mal einige Kamerabilder ins Netz damit man die Qualität mal beurteilen kann. Es wird ständig ewig über dieses und jenes diskutiert! Aber keine Bilder. (Nicht genug)! LEUTE: Schließlich habt Ihr Euch für ein Kamerahandy mit Carl Zeiss Linse entschieden!! Dann kanns doch nicht sein daß die Kameraqualität so unwichtig ist!!! :mad:
MERCI!!!! :top:
Es gibt einige Beitraege hier mit Bildern mit der 6500s. Musst etwas weiter hinten lesen.
Ich habe heute mal beim Laufen mit den Hunden einige Bilder gemacht. Sind nicht aussagekraeftig. Ich finde die Bilder fuer eine Handykamera Super. Vergleichen kann ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von icednokia
Nein geht nicht. Entweder nur GSM oder nur UMTS.
Wie kann ich auf 850/1900 MHz umstellen ? Weiss das jemand ?
dickerhase: Willkommen im Forum. Den Selbstausloeser habe ich getestet. Fotos sind gut. Nicht unscharf bei mir.
Das kippeln habe ich nun auch. Zu Beginn war es nicht. Hatte mein Handy jedoch nie in der Hosentasche. Sehr unangenehm dieses kippeln.
Ich habe die Verzoegerung auch. Bei den Favoriten kommt der Ton erst, wenn das Menue offen ist. Aber stoert das ?
ZitatOriginal geschrieben von billabong84
und das mit der tastensperre müsste doch eig einer mal beantworten können
Wenn die Frage klar waere, haette ich es gerne gemacht. Ich habe jedoch die Frage nicht verstanden. Scheinbar geht es anderen auch so....
Ob das Ding vor Weihnachten noch kommt ?
Also mich wundert es etwas, dass die Slider in Deutschland so rar zu finden sind. Hier in Rumaenien sind die seit etwa 3 Wochen in jedem Laden zu finden. Das Classic schon einiges laenger.
Ich sehe im deutschen TV taeglich Werbung fuer das Classic. Warum machen die Werbung, wenn es danach keiner kaufen kann ?
ZitatOriginal geschrieben von gerolld
Na wo bleibt denn das gute Teil
Weiß schon jemand einen genauen Termin?
Warten ist dooof
Seit Februar dieses Jahres habe ich vom Shift gelesen. Aber immer noch nichts. Eigentlich laecherlich das Ding schon ein Jahr vorher Bekannt zu machen und dann NICHTS und wieder NICHTS.