Beiträge von Romebu

Ich benuzte es im Netz Vodafone, Cosmote und Orange. (Rumaenien)

Zudem hat der Slider schon ein recht unangenehmes Spiel. Genau wie bei meinem SE w850i. Ich habe das Telefon aber erst seit wenigen Tagen und habe es nur im Buero auf dem Tisch gehabt. Also weder in der Hosentasche noch sonst in einer Huelle.

Sonst finde ich die Haptik aber echt Spitze bei diesem Geraet. Nach wie vor gefaellt es mir sehr gut. Es liegt auch sehr gut in der Hand. Alles meine perseonliche Meinung.

Re: Klangqualität

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Hat das Slide auch so ne schlechte Klangqualität wie das Classic?

Ich habe jetzt etwa 30 Verbindungen gehabt. Dabei sagten mir 3 Personen nach einigen Minuten, dass sie mich ueberhaupt nicht mehr hoeren. Sie sagten es wuerde so klingen wie ein kaputtes Mikrophon. Also ganz ploetzlich koennte mich keiner mehr verstehen und ich musste neu anrufen.

Meines geht also bestimmt in der Service.... :flop:

Zitat

Original geschrieben von Mr.Messerkopf
    Sehr mysteriös ?!?!?!
    Mfg Mr. Messerkopf

Seltsam ist nur, dass Du es am Lautsprecher hast. Sonst kenne ich dieses Geraeusch aber auch bei Nokia Geraeten. Und dort ist es viel staerker wie bei meinem Z8. Am Lautsprecher wuerde es mich natuerlich auch stoeren.

Ich wurde gebeten ein Bild neben anderen Modellen zu machen. Wegen der Groesse des Geraetes. Ich denke es gibt schon einige dieser Bilder. Trotzdem. Bei Interesse klick hier

Hallo

Das musste ich gerade auch versuchen. Also ich hoere das von Dir beschriebene Geraeusch auch. Allerdings muss ich das Ohr auf die Steuertaste legen um das zu hoeren. Und dort habe ich ja mein Ohr im Normalfall ja nie. Halte ich das Telefon wie vorgesehen, dann hoere ich das nicht.

Zitat

Original geschrieben von Layana
    Also den "Fehler" mit der Kante am Slider habe ich leider auch. Allerdings steht es bei mir auf der linke Seite über und nicht auf der rechten.
    Und ich hatte es auch schon bemerkt, bevor ich es hier gelesen habe, ist also leider keine Einbildung. :(

Ich finde es schon ein wenig störend, allerdings auch nicht allzu gravierend.
    Ich überlege mir noch, ob ich demnächst noch mal bei meinem Handler reinschau und frag, ob es ein Austauschgerät ohne diese überstehende Kante gibt. Zurückgeben werde ich es sonst aber nicht, da ich allgemein sehr zufrieden mit dem Handy bin.

Das kann ich unterschreiben. Es nervt etwas, aber es ist jetzt nicht soooooo schlimm, dass ich gleich ausflippen wuerde. Sonst ist das Geraet schon Klasse. Tolle Haptik und wirklich kleiner wie ich vermutete. Da ich im Moment noch das Motorola Z8 verwende, vergleiche ich zur Zeit mit diesem zwei Geraeten. Das Nokia ist einfach viiieeelllll schneller. Schwer sind beide und das ist mir auch recht so.

Das mit der Kante ist halt traurig weil es ja doch fast 400 Euro kostet. (800 DM) :(

Aber ich habe trotzdem viel spass mit dem Telefon. Die Spracherkennung ist auch ganz witzig.

Re: ...O weia...

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...und ja, diese Kante empfindet man als sehr lästig! Darf in der Preisklasse einfach nicht sein...
    ...Ausserdem ist das Nokia 6500 slide noch recht schwer dazu ;)

offffff, jetzt bin ich einerseits erleichtert, dass alle Geraete so sind. Also habe ich doch kein Montagsgeraet. Andererseits sind nun alle Geraete Montagsgeraete. Nicht so toll.....

Das Gewicht finde ich gut. Ich mag keine leichte Handys. Habe die VK und die liegen mir schlecht in der Hand. Das Z8 und 6500 slide haben ein Gewicht und das passt mir in die Haptik.

Danke fuer Deinen Bericht und Deinen Besuch beim Handydealer......

Zitat

Original geschrieben von EinarmigerBandit
    Wo kann man denn den Versatz richtig erkennen, meinst du unten am Übergang von schwarz auf silber ? Entweder habe ich immer nur schlechte Nokias gehabt und es nie bemerkt oder ich find den Fehler einfach nicht.

Bin Slider unerfahren.

Hier habe ich es mal markiert: http://www.flickr.com/photos/rombaer/2015795171/

Fahre mit der Maus auf das Bild.

Der obere Teil des Handys (Bildschirm) passt nicht auf den unteren Teil (Tastatur) des Handys. Ich weiss leider nicht wie diese Teile heissen. Sorry.

Das ist ja immer das Dumme, wenn man es per Post bestellt hat. Ich muesste es retour senden und bestimmt 14 Tage warten. Sehr aergerlich.

Ich spiele jetzt noch etwas rum und ueberlege es mir dann.

Habe einige Versuche in verschiedenen Netzen gemacht und kann absolut kein Rauschen erkennen. Ich hatte bei den Tests nur klare und sehr deutliche Verbindungen.