Beiträge von nas

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    und nicht von der letzten firmware stammen, die sind dann unter alle zu finden...

stimmt nicht bei mir sind alle mit dem n86 geschossenen fotos unter aufnahmen,und zwar egal ob mit der 1o er,11 er oder jetzt mit der 20 er.

Zitat

Original geschrieben von Calamera
    Also wenn ich auf Fotos gehe, habe ich die Punkte "Aufnahmen", "Monate", "Alben"....
    Unter "Monate" hab ich dann die Monate aufgelistet, wo dann ordnermäßig die Fotos verteilt sind.

mit der 20 er fw?

Zitat

Nochmal zur Galerie: jetzt gibt es nicht mal mehr unter "Aufnahmen" Bilder :confused: :mad: Die Monate sind auch leer.... man muss erst zu "Alle" scrollen..... ich wette ich hab was unter "Monate" gesehen :rolleyes: Sorry ist doch nicht so.... :flop: :flop: :flop:

kann das jemand bestätigen?

denn dann erspare ich mir das update.
    eigentlich ist ja nichts grossartiges verbessert worden.(ausser facedetection was ich eh nicht brauche)
    da bleib ich lieber bei meiner 11er fw.

lade mir morgen auch das update über fota.

bin mal gespannt ob der sms-bug weg ist mit der neuen fw.

noch ne frage,wieso ist das update über fpta nur 7mb gross?
    beim update über nsu wird doch ne wesentlich grössere menge runtergeladen.

Zitat

Also irgendwie blinkt meine Menütaste ständig :confused: Neue SMS oder Anrufe hab ich nicht. War auch in den entsprechenden Menüebenen um nachzuschauen, die Menütaste blinkt munter weiter. Zwar ein netter Effekt aber wozu... :confused:

du musst im menü nicht nur die benachrichtigungsleuchte ausschalten sondern auch die blinkende led abschalten.

Zitat

Original geschrieben von djfoxi

+ Aufgenommenes File als Klingelton verwenden? Geht nicht
    + SMS Eingangsordner zeigt keinerlei Datum Uhrzeit an, wann eine SMS zugestellt wurde...???

was meinst du mit aufgenommenes file?in der gallerie auf den ton/file gehen und dann auf "als klingelton verwenden" gehen.

das mit dem fehlenden datum/zeit bei den sms finde ich auch echt schei33e.:flop:

bei meinem n73 wurde die uhrzeit noch angezeigt.keine ahnung warum sie das wieder weggelassen haben.
    bei s60 5th edition hat man es ja mittlerweile wieder hinzugefügt.