-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Hörts sich nicht besonders gut an. :flop: Muss mich wohl weiterhin bei Samsung umschauen und eventuell doch das Pixon 12 oder i8910 HD kaufen. :mad:
Nokia geht langsam den selben Weg wie die französische Autoindustrie: außen Hui, innen Pfui. 
ich bin mit meinem n86 absolut zufrieden,der slider hat minim spiel aber sonst alles top.noch kein einziger absturz nach 6 wochen. :top:
-
postausgangsserver wirklich korrekt eingestellt?
-
wieso sollte der eingebaute email client jemals was kosten?
der ist gratis und wird auch gratis bleiben.
-
ja,es hat auf beiden ein übertragungsprogramm mit dem man kontakte,notizen und alle kalendereinträge übertragen kann.
-
das n86 hat eine benachrichtigungsleuchte,sie ist aber zu schwach um sie bei tagesllicht erkennen zu können.
es gibt aber gute programme dafür,z.b remind me.
-
Zitat
Original geschrieben von flyzer
hier noch mehr fotos...echt top 
http://www.flickr.com/photos/w…e/sets/72157622226767838/
die fotos sind mit einer canon powershot geschossen worden
und nicht mit einem n86. 
-
ich habe heute das ganze protokoll gelöscht und nachher die gültigkeit auf 10 tage geändert.
seither ist der sms bug weg. :top:
-
ich habe seit ein paar tagen ein kleines problem mit meinem n86.
wenn ich eine sms schreibe geht es manchmal 5 sekunden bis er die nachricht sendet.
normalerweise geht es in 1 sekunde,sobalde ich auf "senden" gedrückt habe.
tritt nicht îmmer auf ,aber in letzter zeit häufiger.
und zudem, wenn ich ein email sende,dann verschwinden manchmal die sms aus dem ordner "gesendet".
sobald ich die gesendete emal lösche erscheinen die sms wieder.
bei beiden bugs spielt es keine rolle ob der nachrichtenspeicher auf telefon oder massenspeicher ist.
fw. ist die 11er drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von Wildsau
Prinzipiell ist der Nokia Email Service seit Beginn an in einer Testphase, die irgendwann mal für die meisten Geräte kostenpflichtig wird.
Man braucht die Emailapplikation aber nicht zwingend, sondern kann mit dem "alten" Client direkt z.B. von Google die Mails abrufen, ohne Kosten (außer dem Datentransfer natürlich).
den alten client gibts aber beim n86 nicht mehr :flop:
man muss beim einrichten auf profil offline sein,und dann einen fantasie account eingeben und dann auf abbrechen,danach kann man alles manuell eingeben und einrichten.
-
automatischer e-mail abruf deaktiviert?