Re: Re: N900
ZitatOriginal geschrieben von Napster
sry aber dein beitrag ist so ziemlich das dämlichste was ich hier auf 31 seiten lesen durfte.
logothetis ist wohl einer der sich ein n97 gekauft hat,und nun das n900 schlechtreden will.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: N900
ZitatOriginal geschrieben von Napster
sry aber dein beitrag ist so ziemlich das dämlichste was ich hier auf 31 seiten lesen durfte.
logothetis ist wohl einer der sich ein n97 gekauft hat,und nun das n900 schlechtreden will.
wenn das display 3 zoll gross ist.ok :top:
2.5 ist ein bisschen klein.
ich meine aber im horiz. modus wie auf den pressefotos
und genau so kann man es eben nicht einstellen ![]()
kannst du mal den genauen pfad angeben wie man die suche auf den standby bekommt
hast du ev. ein gebrandetes n86?
ich habe kein einziges foto im web gefunden wo man diese beiden progr. auf dem standby sieht,ausser die ersten offiziellen nokia fotos.
ich meine jetzt nicht die 6 schnellzugriffe oben sondern unten wo z.b die kalendereinträge sind.
zudem werden mir immer die gleichen sachen angezeigt egal ob vertikal oder horizontal,so wie es sein muss.
find ich komisch dass auf den offiziellen n86 fotos die wlan suche überall auf dem standby zu sehen ist,wie oben z.b
kriegt man eigentlich das programm suche(internet und eigene inhalte) auf den standby?
wie hier z.b,oder geht das bei fp2 nicht mehr?
nicht dass ich es möchte,interessiert mich einfach.
dann noch ne frage,wenn ich automatische wlan suche aktiviere kriege ich nur oben das kleine symbol nicht aber im stanby wie hier

ZitatOriginal geschrieben von RS77
Bei der Größe der Fotos kommt es meistens auf die Farbvielfalt des Motivs an.
eher auf die detailvielfalt.
geh mal in den wald und mach ne aufnahme von z.b nem kiesweg mit wald im hintergrund.gibt fast immer 3 mp beim n86
ich hab letzte woche in den ferien auch ein paar 3 mp fotos geschossen.
sind aber nicht alle im landschaftmodus gemacht,sondern auch im automodus.