a-gps aktiviert?
mein n86 braucht jeweils ein paar sekunden zur verbindung.hab sogar manchmal in meiner wohnung empfang,wenn ich in der nähe des fensters bin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
a-gps aktiviert?
mein n86 braucht jeweils ein paar sekunden zur verbindung.hab sogar manchmal in meiner wohnung empfang,wenn ich in der nähe des fensters bin.
kennst du den edit button?:D
damit kann man seine posts editieren statt ständig neu zu posten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fisoft
Wie ich schon geschrieben habe zeigt mir mein Handy die folgende Menüstruktur an:
mitteilungen-optionen-einstellungen e-mail-einstellungen-mailbox auswählen-.mailboxeinstellungen-erweiterte einstellungen
nur die Punkte
Port und Sichere Verbindung
an.
HILFE
komisch,hast du ev. ein gebrandetes n86?
und,hast du bereits eine mailbox eingerichtet?
du musst:mitteilungen-optionen-einstellungen e-mail-einstellungen-mailbox auwählen-.mailboxeinstellungen-erweiterte einstellunegn-einstell.für eingehende/ausgehende mails-zugriffspunkt auswählen.
ja das mit den kratzern auf der linse ist schon scheisse.
aber ich denke nicht dass wirklich alle n86 davon betroffen sind.
ich habe auf jeden fall noch überhaupt nichts feststellen können.hab vorher sogar mit ner lupe nachgesehen.
ich öffne die abdeckung allerdings immer sehr vorsichtig und immer mit dem fingernagel,und schiesse nicht jeden tag 10 fotos.
kann natürlich sein dass das später noch kommt,aber im moment bin ich absolut happy mit meinem.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von djmcasshole
Ich hab meins zwar nicht von O2, bin aber noch innerhalb meiner 14 Tage.
ABER gegen was soll ich denn umtauschen.Mir kann einer erzählen was er will: Die Kratzerprobleme sind ein Problem aller N86.
Beste Beispiel ist 'Steve1979' ,der vor 2 Tagen noch dachte er habe Glück mit seinem gehabt.
Aber wie hat der User 'NokiaN80IE' richtig geschrieben:
"abwarten wie sich dies entwickelt, wenn es stärker (und sichtbarer) wird, werde ich reklamieren--> neue Abdeckung und Tastatur (und wenn es der NSC 10-mal tauschen muß"
Ich hoffe nur das dann nicht das rumgeEier losgeht von wegen 'normale Gebrauchsspuren'.
Edit:
Wir sprechen uns in 2 Tagen......
auch wenn ich mal kratzspuren hätte,würde es mich nicht kratzen ![]()
aber nach drei wochen absolut nichts,und ich denke nicht dass sich dass in 2 tagen ändert.
die tasten sind da um drauf zudrücken und nicht um sie anzuguckden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djmcasshole
Der war Gut
ich hab auf jeden fall keine kratzer und bin froh. ![]()
gab es beim n85 eigentlich dieses problem nicht?
nach 3 wochen nutzung absolut keine kratzer.ich hab aber nur mit blossem auge geschaut und nicht mit der lupe
mal ne frage an die leute mit kratzern:
hat euer slider spiel oder sitzt er fest,könnte doch auch ein grund für die kratzer sein?
Zitat
ne beim n86 ist die abdeckung wohl etwas anders bzw. es gibt keine kratzer.
der geburtstag steht ja den ganzen tag auf dem standby.
da brauchts doch keine erinnerung? :confused: