-
Zitat
Original geschrieben von holon
2 Fragen zum N86:
1.) Gibt es die "Favoriten-Funktion" (wie z.B. bei S40 Geräten) nicht mehr, mit der ich eine Taste belegen kann wo dann in einer Liste an Funktionen in der gewünschten Reihenfolge angezeigt bekomme?
Ich kann zwar die Tasten (oben links/rechts) und das Navi-Key mit einzelnen Funktionen/ShortCuts belegen aber irgendwie fehlt mir die Lesezeichen-Funktion.
Ein Beispiel: Möchte ich eine simple "Notiz" schreiben muss ich beim N86 ca. 16 mal klicken/navigieren bis ich in dem Notizblock-Programm bin. Nun ist mir das Notizbuch nicht so wichtig, dass ich einen der wenigen Shortcuts damit belegen möchte.
Hab ich die Favoritenliste vielleicht übersehen? Gibt es einen Workaround?
Alles anzeigen
du kannst ja einen ordner mit deinen favoriten im hauptmenü erstellen.
-
bin mit meinem n86 auch sehr zufrieden.:top:
noch KEIN einziger absturz,slider hat nur minimal spiel,tasten sind noch wie neu.
-
Zitat
Original geschrieben von fisoft
super, besten dank.
kannst du mir auch sagen, wo ich die intervalle festlegen kann, wann und wie oft das handy versucht online zu gehen um neue emails abzurufen?
wieso suchst du dich nicht selber durchs menü?soo umständlich ist das doch nicht.
du musst bei den mailboxeinstellungen auf synchronisationszeitpunkt gehen und dann bei zeitpunkt auf manuel einstellen.
-
djmuzi und die anderen n86 besitzer,
im kamera modus,welche einstellung benutzt ihr beim punkt schärfe?stellt ihr auf hoch oder lasst ihr auf normal?
gibt es grosse unterschiede bei den beiden einstellungen.habe 2 fotos gemacht und konnte keinen signifikanten unterschied feststellen.
-
Re: Nokia PC Suite
Zitat
Original geschrieben von orbit76
Hallo !!
Habe seit Heute das N86 und kann nur sagen, bis jetzt, super Handy.
Es gibt nur ein Problem ich kann die PC Suite von Nokia nicht runterladen.
Kann mir einer einen anderen Link geben wo das Funkt. ???
Gruß
Alles anzeigen
wieso nimmst du nicht die ovi suite-cd die im lieferumfang dabei ist?
-
ich denke/hoffe das mit den kommenden fw updates die cam performance noch de verbessert wird.
war ja bei anderen n-geräten auch der fall
-
Re: Re: Re: N86
Zitat
Original geschrieben von der-jogger
War beim NSC.
Also mit Schraube nachstellen o.ä. geht nicht. Handy müsste getauscht werden.
Der Verkäufer riet mir aber ab, und meinte etwas Sliderspiel ist sogar gut :confused:
Hat schon jemand das Handy zerlegt und kann sagen wie die beiden Handy-Hälften zusammengehalten werden. Scheint nur an einer kleinen Stelle zu sein, wenn ich das Handy gegen das Licht halte.
Gruß vom Jogger
hast du wirklich 1-2 mm spiel?kann ich mir kaum vorstellen.
das ist schon sehr viel.meins hat auch ein wenig spiel,aber das sind nicht mehr als 2-4 zehntel.
-
ne am inet liegts nicht, gehe mit meinem n86 übers gleiche wlan ins net und da funzt es immer.
komisch,aber meine frau störts eh nicht gross da sie fast nie surft.
-
Re: e-mail Benachrichtigung
Zitat
Original geschrieben von jumar
Ist das Zurückspielen der Daten das Problem?
Danke und Gruß
sehr wahrscheinlich.
besser programme usw.(nach einem hardreset oder fw update) neuinstallieren.kostet etwas zeit aber ist sicher die sauberste lösung.
-
ich habe bemerkt dass beim 5800 meiner frau manchmal flash nicht funktioniert.
wenn ich z.b diesen link mit dem 5800 öffne wird es manchmal mit flash dargestellt manchmal belibt der bereich wo das flash video sein sollte, schwarz,
war schon mit der 21 er fw so und auch mit der 30er genau gleich.kann das mal jemand ausprobieren,mit meinem n86 gehts immer problemlos.