-
würde mich interessieren.
wenn ich die automatische wlan suche aktiviere und im standby anzeigen will erscheint das wlan symbol zwar aber nicht bei den normalen standby einträgen wie kalender,mail.ovi ,sondern lediglich rechts oben.
nokia hat eine neue fw angekündigt fürs n86
http://www.gsmarena.com/nokia_…to_campaign-news-1058.php
edit.hab jetzt erst gesehen dass es sich bei diesem link um die bereits erhältliche 11er fw handelt
-
ich habe einen bug entdeckt.
wenn ich ein e-mail mit anhang sende,z.b fotos,und nachher auf gesendete gehe und z.b ein sms auswähle kommt nicht die ausgewählte nachricht sondern eine davor.
in der übersicht stimmt alles aber wenn ich z.b eine sms auswähle,dann wird ne andere angezeigt.sobald ich die gesendeten e-mails lösche stimmt wieder alles.
stört mich nicht gross habs aber jetzt schon 3 mal beobachten können und ist auch reproduzierbar.habe die 11er fw.
-
5 th edition ist ausschliesslich für ts geräte(zumindest bis jetzt) und ich glaube kaum dass nokia nur noch ts geräte baut.
von daher wird auch die 3rd edition oder dann halt später 6 th edition für non ts geräte zukunft haben.
-
Zitat
Original geschrieben von katermarco
Neuere Software: S60 5th gegenüber S60 3th
neuer heisst ja nicht automatisch besser.
3rd edition ist sicher ausgereifter als 5 th ed.
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Bei meinem N86 sind sämtliche Fotos total verschwommen. Schon bevor ich die Auslösetaste drücke seh ich am bildschrim, wie verschwommen alles ist. woran kann das liegen?
defekter autofocus?
-
ich finde der ts reagiert sehr gut,ich bediene ihn meist mit dem nagel oder mit diesm nokia gitarren dings.:D
bei gewissen anwendungen, z.b scrollen im telefonbuch oder bilder vergössern in der gallerie, ist es jedoch manchmal etwas mühsam da der scrollbalken sehr dünn und ganz aussen ist.
aber ich muss überhaupt nicht viel druck ausüben zum bedienen des ts.
zum rumspielen ist das 5800 wirklich toll,aber mein n86 ist deutlich schneller im menü und einfach viel edler.
zudem was die cam ein kriterium für mich deshalb hat meine frau das 5800 und ich das n86.
-
aber sicher geht das.
programme-onlinefreigabe-optionen-einstellungen-erweitert-in ausgangsanzeige auf deaktiviert und gut ist.
-
ich hab beide hier zuhause,und das n86 ist deutlich wertiger und edler als das 5800.
obwohl der ts vom 5800 auch spass macht.
aber man hat z.b beim surfen nicht mehr fläche zur verfügung als beim n86.
zudem ist die kamera bei n86 massiv besser als die 3 mp des 5800.
kratzspuren hab ich keine auf dem n86,habs aber auch erst 10 tage.
-
Zitat
Original geschrieben von der-jogger
Kauf Dir für acht Euro "Remind Me"
Ein "must have Programm" für verpasste Anrufe usw.
Gruß vom Jogger
beim n86 hats ja ne benachrichtigungs leuchte die blinkt bei verpassten anrufen,sms.
bei verpassten anrufen blinkt die menütaste in regelmässigen abständen.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Youtube Flash hat damit nichts zu tun, da es eine eigens fuer Mobile entwickelte Oberflaeche ist. Echtes Flash kann das N97 nicht.
quatsch
ich kann auf meinem n86 die dektopversion von youtube anschauen.
alle neuen s60 nokias können flash,haben ja alle flash lite 3 oder 3.1