hä,
auf dem n86 laufen flashinhalte ja auch, z.b youtube desktop usw.sollte auf dem n97 doch auch gehen.
oder meint ihr komplette flashseiten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hä,
auf dem n86 laufen flashinhalte ja auch, z.b youtube desktop usw.sollte auf dem n97 doch auch gehen.
oder meint ihr komplette flashseiten?
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
:top: N86 für den Mann - 5800 für die Fraugenauso habe wir es auch
bin zwar manchmal neidisch auf das grosse display,aber das n86 ist schon edler und ne klasse besser.
ne frage an die 5800 xm besitzer,
meine frau hat sich letzte woche ein 5800 geholt(schweiz,mobilezone),es war aber kein carry case dabei.
ist bei euch eins dabei gewesen?

ZitatOriginal geschrieben von Deifie
30 fw?
Die neueste ist doch die 11er?
sorry hatte die fw mit der des 5800 meiner frau verwechselt.natürlich die 11 er.
ZitatOriginal geschrieben von Nokias-Freund
Ich habe bislang drei offensichtliche Software-Fehler festgestellt:
- die Ladebalken bleiben, wenn das Hand ausgeschaltet und vollständig aufgeladen wurde, zu 99% bei zwei Strichen stehen
-
diesen bug habe ich auch(30 fw)aber aber nur bei ausgeschaltetem handy.
wenn das handy an ist beim laden stimmt alles.
naja stört mich nicht gross,da ich das handy eh nie aus habe.
wieso html?
ein song muss als mp3,aac usw. vorliegen.
du kannst doch keine html datei als rufton wählen.
![]()
und zudem ist opera mini eine java anwendung und läuft auf praktisch allen handys.
opera mobile läuft nur auf symbian und wm handys.
ZitatOriginal geschrieben von Oetker
???
Bei meinem N86 ist es Menü / System / Einstell. / Allgemein / Personalisieren / Themen / En.-sparmodus
war zu faul mein n86 zu holen und nachzuschauen,genau wie der fragesteller ![]()
einstellungen display,bildschirmschoner
ZitatOriginal geschrieben von Huves
Sind die Songs nicht mittlerweile DRM-frei?
ja die meisten sind im freien format,man kann sie aber trotzdem nicht abspielen,war zumindest bei meinem n73 der fall.
keine ahnung ob da itunes noch ne zusätzliche blockade eingebaut hat.
ich musste auch die freien itunes songs immer zuerst brennen und dann wieder ins gewünschte format auf dem pc bzw. handy speichern um sie auf dem handy hören zu können.