-
damit wird das handy wieder in den auslieferungszustand gesetzt.
die taste 3,*,und grüne taste gleichzeitig drücken bzw. gedrückt halten und dabei das handy einschalten.wichtig ist dass du die 3 tasten gedrückt hälst während dem einschalten.
dabei werden aber ALLE daten des handys gelöscht.
-
jup habs im anderen thread schon geschrieben.hat wunderbar geklappt.
nur finde ich es von nokia ne frechheit die user mit so einem *******assistenten zu ärgern.
zudem frage ich mich wo diese passwörter gelandet sind ,die ich bei den ersten versuchen eingegeben habe.
-
machs mit dem übertragungsprogramm auf dem handy.
hat bei mir vom n73 zum n86 wunderbar geklappt.es wurden alle kalendereinträge usw. fehlerfrei übernommen.
-
danke deifie für die antwort,
habe jetzt bei einem review zu s60 3rd ed. fp2 gesehen, dass tatsächlich die uhrzeit und datum nicht angezeigt werden.
für mich ziemlich unverständlich,ich sehe darin einen klaren rückschritt.platz genug wäre ja. :confused:
-
vielen dank für den link abi99.hatte den ganze tag probiert meine mailboxen einzurichten ohne erfolg.mit dem tip oben hats jetzt einwandfrei gefunzt.:top:
da hat nokia aber ordentlich scheisse gebaut.ebenso find ich schade dass beim n86 in den nachrichten in der übersicht kein datum mehr steht.beim n73 war immer schön das datum oder zeit rechts eingeblendet.
jetzt muss ich immer zuerst auf mitteilungsdetails gehen. :flop:
-
2 fragen an die n86 besitzer.
1.im posteingang,gesendete mitteilungen usw. zeigt mir mein n86 in der übersicht kein datum an.beim n73 stand rechts immer entweder die uhrzeit oder datum.habe in den einstellungen nichts dazu gefunden.
2.ich kann über den automatischen e-mail assistent keine mailboxen einrichten.es kommt immer verbindungsfehler,kann man diesen assistent nicht umgehen und die daten manuell eingeben?
-
2 fragen an die n86 besitzer.
1.im posteingang,gesendete mitteilungen zeigt mir mein n86 in der übersicht kein datum an.beim n73 stand rechts immer entweder die uhrzeit oder datum.habe in den einstellungen nichts dazu gefunden.
2.ich kann über den automatischen e-mail assistent keine mailboxen einrichten,kann man diesen assistent nicht umgehen und die daten manuel eingeben?
-
jo werd ich wohl so machen müssen.sollte von n73 zu n86 gehen.
ich hab mal mit diesem transferprogr. vom n73 meine kontakte auf mein altes 6233 übertragen.
war aber leider nicht perfekt.wenn ich ein kontakt vom n73 mit z.b 5 rufnummern hatte,hat er 5 einzelne auf meinem 6233 draus gemacht.
-
hallo,
ich will meine daten bzw. kalender,kontakte und sms nachrichten von meinem n73 mit ovi online syncen um nachher das ganze auf mein n86 zu übertragen.
das funzt auch aber die sms gehen nicht.
wenn ich beim n73 im ovi sync auf profil bearbeiten gehe und nachrichten auswählen will, kommt bei "externe datenbank" definition nötig.
weiss jemand was man da eintragen oder definieren muss.
vielen dank
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Was denn in der Schweiz habt ihr auch das weiße? :eek:
ja zumindest im mobilezone shop in dem ich war.
obs das weisse schon flächendeckend gibt weiss ich nicht.
auf jeden fall will meine frau jetzt unbedingt dieses weisse n86.