hab mir heute auch ein n86 geholt in schwarz.
sie hatten noch weisse da(mobilezone).das schwarze hat mir aber besser gefallen.
verarbeitung ist super.
kein wackeln,kein knarzen. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab mir heute auch ein n86 geholt in schwarz.
sie hatten noch weisse da(mobilezone).das schwarze hat mir aber besser gefallen.
verarbeitung ist super.
kein wackeln,kein knarzen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Wenn mir einer garantieren kann, dass das N86 im Normalfall weder knarzt, noch quietscht und beim Auf- und Zusliden hängen bleibt, dann ist es gekauft.
lol der ist gut ![]()
im normalfall sind alle nokias perfekt verarbeitet,in der realität schauts jedoch anders aus.da ist die streuung so gross dass dir kein mensch irgendwas garantieren kann.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Die Mädels sind zwar hübsch... Gas Foto jedoch weniger :eek:
edit.das zweite foto wurde mit einem n82 gemacht.
wieso nicht einen n86 bug thread eröffnen?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
So, Update ist drauf, Kamerabug immer noch da... :mad: :flop:
was ist das genau für ein bug?
ZitatOriginal geschrieben von Harley-TSI
Das würde gehen.. schliesslich bringen Samsung und SE auch 12 Megapixel-Handys! Aber nimm lieber das N97, weil das N98 kommt, wenn überhaupt, frühestens im August 2009! (glaube ich ;))
cool nur noch 2 monate warten,kann man das n98 schon irgendwo reservieren?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von E71_white
Das muss man nicht akzeptieren und das tue ich nicht.
kannst es mir schicken,ich akzeptiere den mangel. ![]()
es gibt kein s40 symbian.
s40 ist nokia eigenes betriebssystem.
du willst ein programm das due nummern NICHT auslesen kann?
ich kann dir auch best profiles empfehlen.kostet zwar ist aber imho das beste profil-programm für s60.