n85 hat ein 2.6 zoll oled display.n79 ein 2.4 tft.
das hättest du auch selber rausfinden können
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
n85 hat ein 2.6 zoll oled display.n79 ein 2.4 tft.
das hättest du auch selber rausfinden können
ZitatOriginal geschrieben von Tomish
Als ich noch ne Freundin hatte, hab ich mit meinem N80 (was ich übrigens auch nicht mehr habe) so 4-8 Stunden jeden Tag telefoniert. Rekord lag bei 16 Stunden an einem Tag. Flatrate sei dankSonst hab ich noch so 100 bis 200 sms am Tag geschrieben. Dann ging aber auch nach nichtmal einem Jahr der Akku kaputt. War wohl etwas zuviel des Guten.
16 stunden?sorry aber das glaube ich nicht.wie soll das denn gehen?
am morgen aufstehen und dann ununterbrochen telefonieren bis am abend? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gazmann
so Der Hintergrund scheint zu funktionieren leider zieht das Menü nicht mit und die Icons bleiben die von Nokia![]()
Hauptsächlich ging es mir ja um das Menüerscheinungsbild....
wenns dir um das erscheinungsbild geht,dann kauf dir doch das iphone. ![]()
also soo toll finde ich die bilder jetzt auch nicht.mein n73 macht mindestens genauso gute wenn nicht bessere bilder.
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Na wir wollen doch wissen ob das N82 Black ne schlechtere Kameraquali hat als das N82 White, da ich letzteres nicht besitze, und davon Ausgehe dass N95 u. N82 White gleich gut sind, habe ich als Ersatz fürs N82 White einfach ein N95 genommen. Jetzt verständlich?
nö.absolut nicht. ![]()
was hat denn das n95 mit dem thema zu tun? :confused:
soeben beim n73 getestet.weder im menü noch in der galerie oder sonstwo einen unterschied bemerkt.
probierst de es über fota,oder mit der pc suite(nokia software updater)?
wenn du mit der pc-suite methode kein update aneboten bekommst,ist dein handy gebrandet.
es gibt einige n73 die anscheinend mit 4 gb laufen,aber leider deutlich mehr die es eben nicht tun.
kannst ja mal auf gut glück probieren.garantiert gehen jedoch nur 2 gb.alles darüber ist glücksache.
hast du dir auch den opera-mini für s60 3rd edition installiert?