ZitatOriginal geschrieben von Al-x
ich bin mir fast sicher dass das schon jemand gefragt hat, aber ich find grad nix in den 192 seiten ...
wieviel passt nun maximal rein an speicherkarten?
2gb mini sd
geht nich mehr??
nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Al-x
ich bin mir fast sicher dass das schon jemand gefragt hat, aber ich find grad nix in den 192 seiten ...
wieviel passt nun maximal rein an speicherkarten?
2gb mini sd
geht nich mehr??
nein
Re: e61 - Menü öffnet sich nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chicoconfuso
Hallo,
ich habe heute mein e61 bekommen.
Seit kurzem weigert sich jetzt das Menü sich zu öffnen.
Wenn ich auf den Menü-Knopf drücke, wird der Bildschirm kurz "leer" und dann kommt wieder das, was vorher war, zB Active Standby oder Nachrichten.
Auch ein Telefon-Neustart bringt keine Abhilfe.
Kann mir da jemand helfen?
du drückst den menüknopf aber schon nur kurz oder?
wenn man ihn etwas zu lange drückt erscheinen die offenen programme.
das 6500 hat das s40 betriebssystem wie dein 6230 auch.
das n73 hat s60 damit kann man ne ganze menge mehr anstellen,das menü ist aber langsamer als beim 6500.
wenn du s60 nicht brauchst würd ich das 6500 nehmen.
was ist mit nokia los?
ich krieg für mein freies n73 immer noch nur die 4.0735 angeboten.
ZitatOriginal geschrieben von netmax
Für welchen Produktcode gibt es denn die 4.0808 im NSU? Muss mein N73 eh wieder dringend wegen dem SMS-Trägheitsbug plattmachen, da bietet sich ja die neueste FW geradezu an ...
Ich finde es übrigens sehr merkwürdig, dass die Soft 4.0747 für den PC 0539336 freigegeben ist, aber nicht für die freie Version 0529602 ... sehr merkwürdig ... :mad:
ja wundert mich auch.ich kriege die 4.047 immer noch nicht angeboten obwohl mein pc auch ein "freier" ist.
v 4.0726.2.0.1
26-6-2007
rm-133
nokia n73(01)
mein pc 0529569, das ist ein freies gerät.mein code ist alps nicht euro.
habe bisher alle fws immer sofort nach erscheinen aktualisieren können,nur diesmal noch nicht.
komisch, bei meinem n73 wird nur 4.0735.3.0.2 angeboten,habe noch die 4.0726 drauf.
habe ein freies mit pc 0529569
ZitatOriginal geschrieben von lutin
Und jetzt für nicht Nokia-Kenner: Was ist der große Nachteil am Popport? Ist es "nur" die Tatsache dass es ein Nokia-eigener Standard (wenn überhaupt) ist?
Auch SE hat ja seine eigenen Anschlüsse für Ladekabel und Zubehör.
ich muss sagen das mich dieser popport manchmal auch sehr stört am n73.ein mini usb anschluss plus 3.5 audio anschluss ist schon um einiges komfortabler.
ZitatOriginal geschrieben von upD8R
Es hat einen 3,5mm-Anschluss.
Ob es mit dem E51 kompatibel ist, kann ich mangels Gerät nicht sagen. Auf der offiziellen Liste steht es aber anscheinend nicht. Kann das E51 denn A2DP?
ja kann es.