naja das n78 ist ja von der grösse her ähnlich wie das n82.
da kann er ja auch gleich das n82 nehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja das n78 ist ja von der grösse her ähnlich wie das n82.
da kann er ja auch gleich das n82 nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
ist xenon oder?
ne leider nur led
das blaue licht blinkt wenn der schlafmodus aktiviert ist.
opera-mini geht afaik mit älteren s40 nokias nicht.hab den opera-mini auf jeden fall auf meinem alten 6233 auch nie zum laufen gebracht.
Re: Zertifikat abgelaufen - Datum stellen hilft nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pesto
Hallo,
ich möchte auf meinem N81 das Pearl Black Theme 2.7 installieren. Leider ist wohl das Zertifikat abgelaufen. Das im Forum oft als Lösung genannte "Datum zurücksstellen" brachte auch keinen Erfolg (Meldung: Zertifikat abgelaufen oder Datum falsch). Über die Suche bin ich auch nicht voran gekommen.
Weiß jemand Abhilfe?
Oder alternativ ein ähnlich schlichtes/schwarzes Theme für das N81.
Vielen Dank vorab
hast du die online zertifizierung ausgeschaltet?
handy an usb kabel anschliessen,beim handy pc-suite wählen und dann direkt den nsu starten(die pc-suite muss man nicht öffnen um ein update zu machen)
Re: N73 kein Netzempfang mehr
ZitatOriginal geschrieben von morsi79
hallo Freunde,
bin hier neu und habe die Suchfunktion benutzt, leider nix zu meinem Problem gefunden.
es fing gestern an, ich hatte mein Profile auf meinem N73 ME "Besprechung", weil ich unterwegs war, als ich zurück nach hause kam habe ich den Profile wieder auf "allgemein" geändert, und seit dem habe ich GAR KEINEN Empfang mehr, ALLES anders funktioniert gut. Telefon resetet, SIM raus und wieder rein, das alles half nicht, hab meine Karte in ein anders Handy reingetan, und da funktioniert alles prima, Empfang voll.
kennt jemand das Problem, bitte helft mir, was soll ich tun???
danke im Voraus freunde
schon probiert mal andere profile auszuwählen?
geh mal ins profil offline und dann wieder auf allgemein zurück.
macromodus eingestellt?
unter system-im programmmanager kannst du alle installierten themes und programme entfernen.
einfach optionen und dann entfernen wählen.
gruss