bei mir funzt opera mini beta-2 einwandfrei.
Beiträge von nas
-
-
es gibt ja weiter unten einen thread wo dieses problem ellenlang diskutiert wird.
es gibt aber (noch)keine lösung,da muss man leider auf die neue,hoffentlich verbesserte fw warten.ist aber fraglich ob es dann geht,denn anscheinend hat nokia kein interesse daran diesen fehler zu fixen,laufen doch die nokia mäuse noch einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von iBein
Hat jemand eine Peilung, wann es ein Firmware-Update von T-Mobile geben wird? Habe leider mein N73 entbrandet und jetzt ein Problem mit dem Gerät, so dass es getauscht werden muss. Mit der "falschen" Firmware wird leider die Garantie verweigert.... habe jetzt die 3.0713.1.0.2, die aktuelle T-Mobile-Version lautet 3.0704.1.0.1, kann also kein T-Mobile-Update machen! Oder kann ich irgendwie rückwärts updaten? Wenn ja, wo und wie?downgrade geht nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Ein E50 war und ist immer ein S60-Gerät!ich denke du hast seine ironie nicht verstanden.

-
na da biste aber selber schuld,wenn man am productcode rumpfuscht.
es wird ja nun wirklich in allen foren darauf hingewiesen dass man die garantie
verliert bei solchen spielereien. -
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
Stimmt mein E50 war ein Series40....
lol dann verstehst du wohl was anderes unter "ganzem bildschirm"
-
das geht bei s60 handys nicht,wie oft denn noch?
wahrscheinlich hattest du ein s40 da geht es.

-
bei mir funzt die 2er beta 4 wieder.
-
bei mir dasselbe,seit gestern geht opera mini 4 beta nicht mehr.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TobiSchw
Hallo,ich hätte da noch eine Frage, ich bin heute das erste mal mit dem N73 ins Internet gegangen. Leider war dies nicht von großem Erfolg gekrönt. Der Browser ist alle Nase lang zusammen gebrochen. Entweder das Browserfenster war einfach weg, oder das gesammte Handy hat nicht mehr reagiert sobald man auf den Browser zugegriffen hat.
Auch über den sog. Taskmanager ließ sich der Browser da nicht mehr beenden.

Für Hilfe wäre ich da echt dankbar...
Tobi
wenn die seit flash bepackt ist, dann kann das handy schon mal seine mühe haben,aber normale seiten gehen ohne probleme.
sobald die seite aber über 2 mb hat kanns probleme geben.