wenn du in einem nsc die freie fw aufspielen lässt bleibt die garantie erhalten.
einen versuch ist es sicher wert,falls du keine bt gps nutzt.
denn da gibts ne menge gps mäuse die mit der 4 er fw nicht mehr funzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn du in einem nsc die freie fw aufspielen lässt bleibt die garantie erhalten.
einen versuch ist es sicher wert,falls du keine bt gps nutzt.
denn da gibts ne menge gps mäuse die mit der 4 er fw nicht mehr funzen.
ZitatOriginal geschrieben von meccs
Ok, bin recht zufrieden mit meinem N73. An die Software muss ich mich aber erst noch gewöhnen, SMS schreiben geht nicht so flott wie bisher. Dazu muss man leider zu viel rumdrücken wie ich finde.
Noch ne Frage: Gibts ne Möglichkeit dass das N73 verpasste SMS'en und Anrufe im Hauptschirm unter "Keine Einträge für heute" auflistet? Ich glaube das irgendwo mal auf nem Screenshot gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher.
das geht leider nur bei e-series geräten,vielleicht auch bei den neuesten n-series,beim n73 jedoch def. nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Brooklyn
könnt ihr mir mal sagen ob ich das fantasiere oder nicht...
hat das n73 eine bereitschaftsanzeige die blinkt oben neben der umts kamera?
weil meins blinkt nicht und ich sehe auch keine einstellung dafür, aber ich könnte schwören das ich das bei nem bekannten seinem n73 (t-mobile branding) gesehen habe.
das ist der schlafmodus.
bei system,einstellungen,telefon,display und dann den schlafmodus einschalten.
na wenns tatsächlich am update liegt,dann deinstalliere das update oder setz den pc mittles sysremwiederherstellung auf das datum VOR dem update und schau mal ob es dann geht.
ich geb ihm ja keine anleitung zum flashen.
naja nur weil deine n73 cam wohl einen fehler hatte,müssen ja nicht alle n73-cams schrott sein. ![]()
gib bei google mal "nemesis service suite" ein.
productcodes von freien n73 sind folgende:
0527009: RM-133 CUST.TRX EURO 1 (Deep Plum)
0527009: RM-133 CUST.TRX EURO 1 (Deep Plum)
0529568: RM-133 CUST.TRX FRANCE (Deep Plum)
0529569: RM-133 CUST.TRX ALPS (Deep Plum)
0529602: RM-133 CUST.TRX EURO 2 (Deep Plum)
nimmst am besten euro 1 oder alps.
stimmt genau.
ab der 4 er fw kann man ihn sowohl bei der me als auch beim normalen n73 über optionen schliessen.
darum finde ich es komisch dass der threadersteller ihn nicht schliessen kann,da er ja KEIN me gerät hat.
edit:die V 3.0638.0.0.30 ist die me-firmware,von daher also logisch dass man den player nicht schliessen kannst.
wieso schreibst du dass du kein ME gerät hast?
welches n73 hast du?me oder normal?
welche fw ist drauf?
*#0000# eingeben dann siehst du welche fw drauf ist.
bei der neuesten n73/n73 me fw läuft der player immer im hintergrund,mann kann ihn aber normal über optionen-->schliessen,beenden.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Wers hier nicht so mit dem lesen hat ist wohl die Frage... :p
John meinte doch nur das eine microSDHC mit einem Adapter das gleiche ist wie eine miniSDHC, da gibts Technisch keinen Unterschied.
Die 4 GB Karten (ohne HC) die es gibt entsprechen nicht dem SD-Standard, daher ist deren Funktion glückssache.
Gruß Deifie
ja und ich, habe ja nie was von adapter und micro gesagt,es ging darum ob 4gb im n73 funzen.