-
Zitat
Original geschrieben von mindinabox
aha vielen dank
gleich mal gucken 
was bedeutet abeglaufenes zertifikat? kann man das irgendwie "ausschalten"????
Alles anzeigen
deine uhr im handy ein jahr zurückstellen,theme installieren,uhr wieder richtig stellen.
-
Zitat
merci
sind die dinger kostenlos oder wird man da arm
ich bin der englischen sprache nicht mehr so mächtig 
kostenlos,musst dich nur registrieren.
-
Zitat
nur mal ne frage
hat jetzt nicht sooooo unbedingt was mit der neuen FW zu tun
weiß jemand wo ich einigermaßen gute themes fürs N 73 herbekomme, die die drauf sind sind ja nich grad der bringer, dachte ja mit der neuen software verbessert sich was aber denkste
lg
Alles anzeigen
http://www.zedge.net/themes/921/nokia-n73-themes/
http://gallery.mobile9.com/c/nokia-n73-themes/1/
-
ich denke es ist nicht nötig dass jeder ein posting schreibt wenn er ein update gemacht hat. 
ich verstehe ja dass man freude hat wenn alles geklappt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Pigu
jetzt gibt es eins 
..aufs maul oder was?
-
normale,die neue 4 fw des normalen n73 ist sowieso gleich wie die me fw software,sprich sogar besser,da A2DP und me player.
-
Zitat
Original geschrieben von Matze1985
hallo zusammen!
ich suche schon seit längerem nach dem lachen von dieser Puppe aus dem Film SAW!
beim durchwühlen dieses Threads bin ich zwar auf nen link gestoßen, der geht aber net mehr! Hat den vielleicht irgendjemand und könnte ihn hochladen?
THX
Matze
Alles anzeigen
der link fuzt wieder.
-
Zitat
Hallo ich hab ein N 73 und dachte mir, ich mach mal ein Softwareupdate. Da es immer langsamer wurde und ich schon paarmal gelesen habe ein Update solle helfen.
Ich hab Version
V 3.06 38.0.0.1
30-10-2006
RM-133
Nokia N73 (49.01)
angeblich soll es ja schon eine 4er Version geben? Wer kann mir helfen? Danke im Vorraus
Achso ja auf der Nokia Seite kann ich kein Update machen bzw mit der Software für Updates es bricht immer wieder ab bzw komme ich gar nicht zum button aktualisieren (der bleibt grau hinterlegt und lässt sich nicht bedienen). Verfügbare neueste Version ist wohl die 3.07 04.1.0.1
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Lg Suse
Alles anzeigen
hast du oben das häkchen gesetzt wo steht dass du einverstanden bist und alle daten sichern sollst.
wenn man dieses nämlich nicht anklickt sieht es genau so aus wie du schreibst.
-
die gebrandeten n73me werden wohl noch ein paar wochen auf die 4 er fw warten müssen.
-
schau mal im ordner programme,dort müssten sie sein.