Beiträge von nas

Zitat

Original geschrieben von mnockia
    das 6233 hat also schon die 3 rd Edition, das wusste ich nicht, habe nur auf einer anderen Seite gelesen wo es nur mit Series 40 angegeben worden ist..wie zbsp. das 6300 auch, das 6288 wiederum mit 3 rd Edition, beherrscht denn das 6300 den T9 Modus auch Online ?

edit :gelöscht

zum 3 punkt:
    man kann doch mit nem tag editor(ich benutze mp3 tag)jedes x-beliebige bild als cover abspeichern9bei gehts auf jeden fall.
    oder habe ich da etwas falsch verstanden.

kann jemand vielleicht etwas über die akkulaufzeit sagen.

ich habe das gefühl das sie etwas kürzer ist,als vorher,kann aber auch täuschen da ich in den letzten tagen sehr viel im player rumspielte und mir zudem ein neues bt headset geholt habe.

ich habe das gefühl das mein n73 mit der 4.0726.2.0.1 fw ne etwas kürzere akkulaufzeit hat als vorher mit der 3.0705.

kann auch sein dass sich das wieder einpendelt,dasselbe hatte ich nach dem update von der 2.06 auf die 3.0649 beobachtet,und nach 2-3 mal laden war die akkulaufzeit wieder wie gewohnt.
    und im moment spiele ich auch viel mit dem music player rum

noch ne frage an n73/n73 me besitzer.

mir ist aufgefallen, als ich heute zu all meinen songs auf dem n73 covers hinzugefügt
    hatte,dass der mp3 player beim abspielen der lieder zum teil die ersten 2 sec manchmal ruckelt bis das cover geladen ist.
    bei covers mit kleiner grösse bzw. wenig kb ist nichts zu merken aber bei etwas grösseren schon .

habe nun die covers wieder entfernt und das ruckeln ist wieder komplett verschwunden.

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Nun gibts da ab jetzt überhaupt noch nen Unterschied zwischen Me und normaler Fw. Das Me ist ja mit der neuen Fw nur ein schwarzes normales N73 ohne Unterschied.

Die Theorie das Nokia die Fw zurückgenommen hat weil die Me besitzer stress gemacht haben ist jetzt wohl hinfällig.

lol ,war ja klar,oder hast du erwartet das sich nokia von ein paar me besitzern vorschreiben lässt was in der jeweiligen fw enthalten sein darf. :rolleyes: