ZitatOriginal geschrieben von big_alb
Habe VF WebFlat 2.0 muß man schon ausnutzen. Oder?
klar,ich werd bald auch ne flat machen.im moment gehe ich nur mit dem opera-mini ins netz damit die geladenen daten so klein wie möglich bleiben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von big_alb
Habe VF WebFlat 2.0 muß man schon ausnutzen. Oder?
klar,ich werd bald auch ne flat machen.im moment gehe ich nur mit dem opera-mini ins netz damit die geladenen daten so klein wie möglich bleiben.
Re: ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mmehlich
Danke erstmal.
Die Infos zum angeblich schwachbrüstigen Akku habe ich diversen Erfahrungsberichten von Nutzern entnommen.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Ich bin zwar nicht der Poweruser - ein paar SMS am Tag, wenige Minuten telefonieren, ein bischen Organizer-Tätigkeit - möchte aber das Teil nicht täglich aufladen müssen.
Dennoch - gibt es stärkere Akkus von anderen Anbietern ?
Gruss,
Marcus
würd ich dringend davon abraten,du verlierst die garantie.
das ist dann doch ne grässere beanspruchung.
ich bin auf jeden fall mit der akkulaufzeit absolut zufrieden.
mein samsung d500 hielt max.3-4 tage bei gleicher nutzung.
pro tag: 10-15 min telef.,surfen ca.15-20 min. und ca.5 sms.manchmal noch ein bisschen musik.
ich weiss ja nicht woher du diese infos wegen geringer akkulaufzeit im n73 her hast,aber das n73 ist von der akkulaufzeit sicherlich top.
der akku hält bei mir bei normaler nutzung 5-7 tage,und ich schalte es nachts nie aus.
ZitatOriginal geschrieben von Diverplanet
ich habe das gefühl mit jedem Softwareupdate wird die Gallerie und das Handy immer langsamer!?kommt das noch jemandem so vor?
ich habe eigentlich das gefühl dass mein n73 gleich schnell ist wie mit der alten fw,lediglich mein opera mini ist langsamer geworden.
kann aber auch daher sein, dass ich ihn vorher in den telspeicher installiert habe und nun ist er auf die speicherkarte.
ZitatOriginal geschrieben von Vox02
Aber womit und wovon??? Es ist nichts derartiges zu sehen oder festzustellen!! kein untermenü von irgend nem betreiber. kein logo und auch kein Cover mit irgendwelchen betreiberzeichen drauf. noch nicht mal eine betreiber kurzwahltaste. einfach nichts, was auch nur im entferntesten auf ein branding schliessen lässt
nur wenn 01 oder 02 in klammern steht ist es ein absolut freies gerät.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von isteffen
Also ich habe ein Gerät mit 49.02 und dem Product Code 0539335
Zur Zeit habe ich noch eine 3.06er Firmware drauf. Wenn ich updaten will bietet er mit nur die 3.07er Firmware an...
Wieso? Muss ich erst die 3.07er draufspielen damit ich die 4er Firmware installieren kann?
Als ich unter Vista das Gerät updaten wollte, kam die Nachricht,dass ein unbekannte Gerät angeschlossen sei... ist das normal? Soll ich da dann nach Treibern suchen lassen?
Gruß Steffen
Edit: Gebrandet?? Aber der Product Code bedeutet frei und Country Variant (also nur mit allen Verbindungseinstellungen)
du kriegst die 4 er fw noch nicht da dein gerät gebrandet ist.
da musst du dich noch etwas gedulden bis dein provider die fw freigibt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vox02
Also:
Dort steht:
V 3.0704.1.0.1
19-01-2007
RM-133
Nokia N73 (49.01)
Es wurde mir zumindest als freies verkauft..
Product key ist 0539335
das 49.01 bedeuted dass es gebrandet ist.
ZitatOriginal geschrieben von ItsOnlyMe
hieß es nicht hier im thread, seit der version 4 wäre FOTA vorhanden? also ich finde es nicht mit der neuen 4er...
ich habs bis jetzt auch nicht gefunden.
edit:
FOTA ist unter system-gerätemanager